Der Gaming-Fred

Diskutiere Der Gaming-Fred im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Die Entwicklung gab es bereits ab Bad Company 2, dennoch gibt es immer gute Mittel gegen campende Sniper. Deswegen würde ich aber nicht gleich das...
  • Der Gaming-Fred Beitrag #41
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Die Entwicklung gab es bereits ab Bad Company 2, dennoch gibt es immer gute Mittel gegen campende Sniper.
Deswegen würde ich aber nicht gleich das ganze Spiel verteufeln.

#
schau mal hier: Der Gaming-Fred. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Der Gaming-Fred Beitrag #42
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Also ich spiel schon lang genug BF1 hardcore, da laufen ca, 50% Sniper rum, kaum macht man nen Schritt wird man gekillt. Die Waffenbalance stimmt ja auch nicht... . USW.

• Der Gaming-Fred Beitrag #43
chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
4XXX4
BF1 war seit Jahren der erste Teil den ich nach der Beta nicht gespielt hatte. Davor mehrere Tausend Stunden in BF2, 2142, BC2 (insbesondere Vietnam), BF 3 und dann 4, doch BF1 hat mich absolut nicht gereizt. Warte schon seit Jahren auf ein Remake von 2142 (Titan-Modus ftw)...

Die Balance war in allen Teilen ein Problem, immer einer der größten Kritikpunkte.

• Der Gaming-Fred Beitrag #44
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Ich hab damals bis zur vergasung BF1942 gezokkt, dann 8 Jahre lang den FH MOD. Der war richtig gut gemacht. Da hat alles gepasst. BF2 hat mich nicht sonderlich gereitzt. BF Vietnam war recht lustig, so zwischendurch ganz nett. BC hab ich 1 und 2 auf der PS gespielt. Hat mir aber nix gegeben.
Ich steh ja auf so Historisches Zeug, alls dann BF1 rauskam war die Freude groß, also gleich mal gekauft und auch Premium dazu. Nachhinein wünschte ich, ich hätte die 100€ lieber in Nutten investiert.
An und für sich ein gutes Spiel, Grafik geil, alles zerstörbar total geil, das macht schon bock.
Aber die Balance passt im HC Modus überhaupt nicht. Zb auf Kavalarie kannste 2 Magazine reindrücken, der dreht sich um und legt dich mit 1 Schuss um und heilt sich danach selber. Auf Pferde kann man Haftminen kleben, juckt das Pferd aber nicht. Mit Revolvern kann man Spieler auf 80Meter mit 1 Schuss Punktgenau umlegen. Kopfschüsse sind nur mit Karabinern tötlich, aber mit nem LMG, Maschinenkanone vom Zug oder mit der Flak ohne Probleme zu überleben.
Panzer haben keine schwache Stelle, egal wo man hinschießt ca. 25Hitpoints gehen weg. Der Fahrer kann den Panzer dann selber von innen reparieren, einfach so. Den Artelleriewagen, was eigentlich nur ein umgebauter LKW war, kann man mit 2 Haftminen nicht zerlegen... . Zumal die Zeitliche abstimmung ja auch nicht passt.
Und was auch nerft, jeder kann jede Waffe wählen. Einer in der Deutschen Armee, kann ein Russengewehr nehmen. Einer aus der Amerikanischen Armee kann Italenische Waffen nehmen, alle möglichen Waffen haben ein Scope drauf usw. Da denk ich mir was soll das????
Also im Prinzip ein gutes Spiel müsste aber noch extrem verbessert werden.
UND die MAPS sind VIEL VIEL zu klein.
Und BF5 ist im Prinzip BF1 mit ner anderen Optik. Das hat die Beta Session bestätigt.
Ich weiß ja nicht wie das in den anderen BF Teile war mit den Cheatern und Hacker, bei BF1 können die machen was sie wollen. Da merkt man sofort wer nen Aimbot oder nen Wallhack am start hat.

• Der Gaming-Fred Beitrag #45
chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
4XXX4
Du hast eben eine andere Spieldynamik, grundlegend hast Du jedoch Recht was die BF Teile betrifft. Meist waren diese zum Start hin schon recht gut, wurden von Patch zu Patch aber immer weiter "verschlimmbessert", die Balance - wie schon gesagt - oft ein Problem. Cheater & Hacker trifft man leider schon mal an, jedoch gut administrierte/moderierte Server waren immer spielbar.

• Der Gaming-Fred Beitrag #46
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Alles Mööördaa hier ...

Spielt doch lieber Minecraft ...

• Der Gaming-Fred Beitrag #47
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Laaaangweilig. Spiel lieber Craft the world. Ich lasse arbeiten. :thumbsup:

• Der Gaming-Fred Beitrag #48
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Oder mit Lara Coft. :thumbsup:

• Der Gaming-Fred Beitrag #49
P0LLE

P0LLE

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.5 TSI ACT Clever
Kilometerstand
1042
BF5 sah nicht schlecht aus, die Beta hat mich aber noch nicht so recht überzeugt. Zu wenig Neuerungen zu BF1. Sonst siehts aber echt schick aus.
Assassins Creed reißt mich seit einigen Teilen leider auch nicht mehr vom Sitz, seit ACIII keinen Teil beendet...

• Der Gaming-Fred Beitrag #50
chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
4XXX4
Gerade Assassin’s Creed Syndicate - mit dem Setting des viktorianischen London - und Black Flag haben mich gefesselt. Origins habe ich bis dato nur rund 30 Minuten gespielt, da es mir dann doch nicht so zugesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gaming-Fred Beitrag #51
buddiez

buddiez

Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
25k
Jemand schon Battlefield V am zocken?

• Der Gaming-Fred Beitrag #52
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Closed Alpha gezokkt, Open Beta gezokkt, klares NEIN zu BFV.

• Der Gaming-Fred Beitrag #53
chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
4XXX4
Warte noch bis der Key um die 20€ kostet. Dürfte aber erfahrungsgemäß nicht sehr lange dauern.

• Der Gaming-Fred Beitrag #54
buddiez

buddiez

Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
25k
Bin die ganze Zeit schon am überlegen, so langsam wird auch eine graka fällig..
Closed Alpha gezokkt, Open Beta gezokkt, klares NEIN zu BFV.
Warum?
Die ersten Testberichte sind schon da und das Spiel wird nur gelobt.
Ich selber hab mir bestimmt schon insgesamt ne Stunde Gameplay reingezogen und muss sagen das mir das Game immer mehr gefällt...

• Der Gaming-Fred Beitrag #55
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
BF1 wurde auch Himmelhoch gelobt. Bis auf die Grafk die Effekte und man alles zerbomben kann ist es aber ein kack Spiel. Keine gute Waffenbalance, Gameplay, das bescheuerte Punktesystem, Hitpoints bei den Panzern, das Spawn system, Sniper wohin das Auge reicht, usw.
Wenn man es genau nimmt ist es nur für die Optik gut, mehr auch schon nicht. LEIDER
BFV ist das selbe wie BF1 nur andere Oberfläche, WW2 halt. Hab aber die selben Mankos wie BF1.
Und dazu hat es auch viele unnötige Sachen wie Waffen modifizieren, andere Skins man kann mit Sandsäcken ne Mauer bauen (is klar, der Soldat schleppt jede Menge Sandsäcke rum um in sekunden schnelle nen Wall damit zu machen) usw. Nach der Open Beta hab ich mich nicht mehr damit befasst.

• Der Gaming-Fred Beitrag #56
chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
4XXX4
Leider konnte ich das für mich ausschlaggebende Element in der Beta nicht testen. Panzafahn. :thumbsup:
GPU (GTX1080) passt, nur die CPU ist am Limit (i2500k @4,6GHz).

• Der Gaming-Fred Beitrag #58
buddiez

buddiez

Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
25k
Mahlzeit,
habe mir gestern Battlefield V gekauft und auch schon die ersten 3 stunden im Multiplayer abgerissen.
Ich muss sagen... ich bin begeistert, Gunplay hervoragend (nicht diese zufällige Streuung wie in BF1 :pinch:8|)
Squad play mit dem neuen revive system ausgezeichnet, Panzer sind endlich nit mehr übermächtig.
Ressourcenmanagment was die eigene Munition und auch die in den Fahrzeugen angeht Super.
Die neuen Maps sehr gut gestaltet (keine Flaschenhälse mehr wie z.B in Fort Vaux)
Sound ist absolute Sptize, Grafik selbstverständlich auch, sogar mit meiner in die Jahre gekommen
GTX970 sieht das spiel noch gut aus!
Langezitmotoviation definitiv vorhanden aufgrund der zig Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, Fahrzeuge
und des eigenen Charakters, und vor dem steht natürlich das man sich kein Scheiß Premium kaufen muss für die nächsten Inhalte.
Aktuell sind mir auch keine bugs, lags oder sonstige Sachen aufgefallen, das game zockt sich einfach Butterweich.
Singleplayer werde ich warscheinlich garnicht erst anfassen, diese "Warstories" haben mich bei BF1 schon kalt gelassen,
höchstens mal wenn mir ganz ganz langweilig ist.
Battle Royale kommt März nächsten Jahres, da ich ja auch bereits über 600h PUBG gespielt habe nehme ich das gerne für lau mit!

@Grisu512
vielleicht gibts du BF5 vielleicht noch mal ne Chance, seit der Beta wurde das Gameplay schon angepasst.

PS: Falls wer mal bock hat ne runde zu daddeln -> Origin: Sajuuk_xx
Teamspeak³ und Discord ist auch vorhanden.

Thema:

Der Gaming-Fred

Der Gaming-Fred - Ähnliche Themen

Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben