Mahlzeit,
habe mir gestern Battlefield V gekauft und auch schon die ersten 3 stunden im Multiplayer abgerissen.
Ich muss sagen... ich bin begeistert, Gunplay hervoragend (nicht diese zufällige Streuung wie in BF1

)
Squad play mit dem neuen revive system ausgezeichnet, Panzer sind endlich nit mehr übermächtig.
Ressourcenmanagment was die eigene Munition und auch die in den Fahrzeugen angeht Super.
Die neuen Maps sehr gut gestaltet (keine Flaschenhälse mehr wie z.B in Fort Vaux)
Sound ist absolute Sptize, Grafik selbstverständlich auch, sogar mit meiner in die Jahre gekommen
GTX970 sieht das spiel noch gut aus!
Langezitmotoviation definitiv vorhanden aufgrund der zig Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, Fahrzeuge
und des eigenen Charakters, und vor dem steht natürlich das man sich kein Scheiß Premium kaufen muss für die nächsten Inhalte.
Aktuell sind mir auch keine bugs, lags oder sonstige Sachen aufgefallen, das game zockt sich einfach Butterweich.
Singleplayer werde ich warscheinlich garnicht erst anfassen, diese "Warstories" haben mich bei BF1 schon kalt gelassen,
höchstens mal wenn mir ganz ganz langweilig ist.
Battle Royale kommt März nächsten Jahres, da ich ja auch bereits über 600h PUBG gespielt habe nehme ich das gerne für lau mit!
@
Grisu512
vielleicht gibts du BF5 vielleicht noch mal ne Chance, seit der Beta wurde das Gameplay schon angepasst.
PS: Falls wer mal bock hat ne runde zu daddeln -> Origin: Sajuuk_xx
Teamspeak³ und Discord ist auch vorhanden.