der "Fire Fabia" hat die Marke gewechselt,bleibt aber seinem "Fire Fabia" treu

Diskutiere der "Fire Fabia" hat die Marke gewechselt,bleibt aber seinem "Fire Fabia" treu im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja, alle Jahre wieder gibt Fabian mal ein Lebenszeichen von sich. Mittlerweile fahre ich seit September 2012 einen Hyundai i40cw also Kombi in...

  1. #1 fire fabia, 18.04.2013
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ja, alle Jahre wieder gibt Fabian mal ein Lebenszeichen von sich. Mittlerweile fahre ich seit September 2012 einen Hyundai i40cw also Kombi in Schwarz. Trotzdem behalte ich den getunten Skoda Fabia der ca. 146.000 KM drauf hat. Manchmal fahre ich noch, doch das Auto das ich täglich nutze, ist der Hyundai.
    Viele "alte" Forumsmitglieder kennen mich von diversen Treffen in den "ersten Jahren". An alle einen dicken Gruß. Wenn ich mittlerweile sehe das es über 44000 Benutzer sind, und ich weiterhin Namen lese die ich damals täglich angetroffen habe,sehe ich das man nie wirklich weg ist. Also wollte ich mal Hallo sagen.
    nette Grüße aus Frankfurt
    Fabian
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo Fabian.Schön mal wieder was von dir zu hören. 8)
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es meldet sich ein Community-Urgestein :D Schön mal wieder was von dir zu lesen! Vergiss nicht, Bilder sind auch heute noch gern gesehen - von beiden Autos ;-)


    ...getapatalked.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 18.04.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Oh ja ... da werden Erinnerungen wach. Habe heute noch Rückenschmerzen wenn ich an dein Fahrwerk i.v.m den 17 Zöllern und den Sportsitzen denke. Wird mal wieder Zeit, dass dich im Harz sehen lässt ...

    Andreas
     
  5. #5 fire fabia, 18.04.2013
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Klasse euch beide habe ich noch super in Erinnerung, Fotos versuche ich Zeitnah zu erledigen, wobei sich der Fire Fabia ja nicht geändert hat, seit ca. 5 Jahren
     
  6. #6 fire fabia, 18.04.2013
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @KKS
    ja man vergisst mich anscheinend nicht, ich sage nur ich lasse mich blicken
     
  7. #7 fire fabia, 10.07.2013
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @Cordi

    hiermit wie versprochen das Foto vom Hyundai i40 CW in der Gallery unter "Mein Zweitwagen" anzusehen
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Fabian, lange nichts von einander gehört. Freut uns das es Dich noch gibt. Auch bei Papa alles i.O?

    VG Evelyn & Michael
     
  9. #9 fire fabia, 14.07.2013
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @Lucky

    grüße ins Sauerland , ja bei meinem Vater ist alles okay
    nur beim Skoda Fabia nicht, der wird demnächst mit einem Schaden an der Hinterachse verkauft. Leider ist es dann so...irgendwann geht dann ein Kapitel zu Ende. Waren dann 12 Jahre und das für mein erstes Auto..
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist ja schade. ich würde mich trotzdem freuen, dich mal wieder auf nem Treffen zu sehen, egal mi welchem Auto :-)
     
Thema:

der "Fire Fabia" hat die Marke gewechselt,bleibt aber seinem "Fire Fabia" treu

Die Seite wird geladen...

der "Fire Fabia" hat die Marke gewechselt,bleibt aber seinem "Fire Fabia" treu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...