Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb

Diskutiere Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Skodacommunity, ich weiß das es die letzten Jahre um mich sehr sehr still geworden ist. Dennoch wollte ich euch mitteilen, das ich nun auch...

  1. #1 Finisher, 27.02.2013
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hey Skodacommunity,

    ich weiß das es die letzten Jahre um mich sehr sehr still geworden ist. Dennoch wollte ich euch mitteilen, das ich nun auch mit meinem Auto wieder "in die Familie" passe.

    Die Leute die hier schon richtig Lange dabei sind werden mich vielleicht noch kennen ... allen anderen ein "Servus und Hallo" :)

    Nachdem ich vor einem halben Jahr meinen lange Jahre geliebten gelben Fabia RS weggegeben und mir einen Mini Cooper S geholt habe, ist dies Kapitel (sehr schnell) wieder beendet.
    Aufgrund Familien-Zuwachs brauchte es etwas größeres.

    Daher nenne ich seit Montag einen 2004er Superb 2.8 V6 Elegance mein Eigen.
    Der "Dicke" ist silber, hat schwarze Vollleder-Ausstattung, Sitzheizung, Schiebedach, Navi ... also nicht soooo schlecht ausgestattet :thumbsup:

    Jedenfalls melde ich mich nun mit meinem Familien-Schiff zurück hier in der Community.
    Mal sehen ob man auch den ein oder anderen nach vielen Jahren mal wieder sieht.

    Einmal Skoda - immer Skoda :D

    So long
    Jo
     
  2. #2 Pampersbomber, 27.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Welcome Back Jo !
    Gute Fahrt mit deinem Flitzer !
    Familienzuwachs ? Erzähl ^^
     
  3. #3 pietsprock, 27.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    hey jo....

    welcome back!!!! ok, dank FB haben wir uns ja nicht aus den Augen verloren gehabt...


    Zunächst wollen wir mal genaue Aufklärung bezüglich des Familienzuwachses!!!!


    Und nochmal zur Erinnerung: am 03.07. geht es nach Mladá Boleslav...


    Ach ja... kannst du mal auf deiner Festplatte stöbern, ob da irgendwo das Video vom Süd2006 schlummert... also das, wo ich die Sache mit dem Hammer erkläre... das gehört einfach zur Fabia-Historie dazu!!!



    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Pampersbomber, 27.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Jaaa der Hammer Peter. Einfach göttlich :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 pietsprock, 27.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Von allen Treffen auf denen ich gewesen bin - und das waren wahrlich viele - mit das Schönste!!!!!


    Ok, im Jahr drauf in Regensburg... mmmm auch ganz weit vorn...




    Jetzt aber zurück zum neuen Auto von Finisher... BILDER!!!!!
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hey Jo,

    dann war ja die Besichtigung mit Andi erfolgreich..

    Gratuliere...
     
  7. #7 superb-fan, 28.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Viel spaß mit dem Superben, Handschalter oder Automatik?
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin (oder Servus?) Jo!
    Ich dachte du lebst garnicht mehr :D


    ...getapatalked.
     
  9. #9 KleineKampfsau, 28.02.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir welcome back !!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb

Die Seite wird geladen...

Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...