Der Fickfrosch stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fickfrosch, 13.09.2014.

  1. #1 Fickfrosch, 13.09.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Nach freundlicher Erinnerung, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, werde ich es jetzt tun.

    Hi mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus Nieste/Kassel Nähe Königsalm Nieste.

    Einige werden die Bilder vom Rapid schon gesehen haben. Jetzt gibt es eine kleine Kurzfassung zum Kauf meines GreenTec 1.2 TSI SB.

    Nach langem Hin und Her, ob es der neue Leon Combi, oder der Rapid wird, entschied ich mich für den Rapid, da er preisleistungstechnisch, sowie auch optisch doch ganz weit vorne lag.

    Nach der Entscheidung ging es zum EU Händler. Doch hier die Pleite....... Radio ohne USB, das geht ja mal gar nicht.

    Auf die Frage ,ob man ihn auch mit bestellen könnte hieß es.......

    1) Mit USB KEIN Glasdach, aber mit Sportsitzen. Ich wollte auf das Glasdach jedoch nicht verzichten.

    2) Mit USB und Glasdach würde gehen, dann hätte ich auf die Sitze verzichten müssen.....



    Durch Zufall habe ich bei einem Skodahändler den Rapid als Vorführwagen endeckt, aber wie erwartet ohne Glasdach.

    Jedoch ein Lichtblick, im Showroom, da stand er so wie ich ihn haben wollte.

    Probegefahren, Vertrag unterschrieben und dann bin ich gut gelaunt wieder nach Hause gefahren.



    Jetzt ist er seit 6 Monaten mein treuer Begleiter.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ex V8

    ex V8

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das du 28 bist, denke eher das du höchstens 18 bist ;)
     
  4. #3 Fickfrosch, 13.09.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Ziemlich sicher
     
  5. #4 Hopfensack, 13.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Fickfrosch,

    würdest du bitte noch Bilder verlinken oder hochladen?
     
  6. #5 Fickfrosch, 13.09.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Kann mir jemand verraten warum das Bilder hochladen so ewig dauert?
     
  7. #6 jackson, 13.09.2014
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Vielleicht bin ich auf Grund meines Berufes da etwas "hinterweltlich" :whistling:
    Aber was genau ist ein "Fickfrosch" :?:

    (Lieber Moderator: Ja, dieser Post ist eventuell ein offtopic... trotzdem bitte nicht schon wieder löschen, oder soll ich extra einen Thread aufmachen, Topic "Fickfrosch" ??")
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    irgendwie finde ich passt der name ned wirklich in eine community dieser art, aber gut...da sollen sich mods zu äußern ^^
    trotzdem herzlich willkommen und allzeit gute fahrt
     
  9. #8 Hopfensack, 13.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Fickfrosch,
    unter deinen Galleriebildern ist ein Text, denn brauchst du nur in deinen 1.Post einfügen und dann sollte es das Bild hier anzeigen.

    @Keks: Wenn man es streng genommen sieht, danm passen dein Name (Bäckerforum) oder meiner(Brauereiforum) ja auch nicht wirklich hier her :P
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    Schön, das Du einen Vorstellungsthread für deinen Rapid SB eröffnet hast.
    Wie auf deinen zahlreichen Bildern in der Galerie ;) zu sehen, hast Du ja schon einiges am Fahrzeug verändert. Hast Du für das interessierte Publikum hier nähere Daten??
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit deinem Rapid viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum. Eventuell sieht man sich auf dem Kassel-Treffen.
    ___________________________________________________________________________________

    Wie groß sind denn die Bilder??
    Ansonsten über die Schaltfläche "Bild aus Galerie einfügen" ein Bild hochladen, indem Du die fünfstellige Nummer unter dem Galeriebild kopierst und dann einfügest.
    Bis vorgestern hatte er ja noch einen anderen Nickname ... Passt aber farblich zum Rapid :P :P
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Man kann auch alles übertrieben wörtlich sehen ^^ Es geht um die "Wortwahl" :rolleyes:
     
  12. #11 Fickfrosch, 13.09.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Hier sind die Bilder

    Und ich hoffe das mit dem Fickfrosch wäre jetzt geklärt.
     

    Anhänge:

  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
  14. #13 Hopfensack, 13.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Wie "rabbit" schon schreibt, wäre es gut wenn du mal schreibst was du so schon alles verändert hast.

    Dein Rapid ist schon echt Klasse, ich mag die Farbe ;)
     
  15. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und Willkommen hier ^^ schöne Bilder vom Rapid haste ja :thumbup:
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Fickfrosch, 13.09.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    30mm H&R Federn bringen ihn näher in Richtung Boden
    Er steht auf 8X18 Mille Miglia Cup 3
    Die Lippe ist vom Fabia 2 Monte Carlo.
    Rückstrahler und Reflektoren wurden getönt
    Wie zusehen ist, ist der Grill in wagen Farbe.
    Das Emblem vorne wurde gedipt.
    Die Embleme hinten mussten weichen.

    Das dürfte es gewesen sein.
     
  18. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Na ja, MEIN Name wärs auch eher NICHT, da er für NICHT-Insider etwas befremdlich wirkt.

    Aber der schöne Klang mit den zwei F sowie das dazu passende HAMMER-Grün macht diesen Namen hier nunmal zur Marke.


    Ich freu mich auf weitere schöne grün-Bilder :)
     
Thema:

Der Fickfrosch stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Der Fickfrosch stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...