Modellübergreifend Der Fake Thread!!

Diskutiere Der Fake Thread!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Machu Picchu [IMG]

  1. jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    @Machu Picchu

    [​IMG]
     
    Caven gefällt das.
  2. #1902 112Superb, 18.09.2017
    112Superb

    112Superb

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI DSG / Skoda Superb 3V 2.0 TSI 280
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost
    Hallo zusammen Kann mir jemand Die Mercedes X Klasse als ADAC Fahrzeug Bearbeiten Gelb Mit ADAC Aufschrift Die Ecken hinten (Chrom) und den Bügel Neongelb Bzw Rot und Chromteile Vorne und seitlich inkl. Trittbretter Schwarz wäre sehr nett wenn es jemand Hin bekäme

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

  3. #1903 spinner86, 17.10.2017
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich/Mödling
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL TSI 230
    Kann jemand so lieb sein und auf einen quarzgrauen kodiaq eine 5 Speichen Felge in schwarz zu zaubern? Und das gleiche auch mit einer in Anthrazit? Dankeschön
     
  4. Optisan

    Optisan

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    O3FL Drive - 2,0 TDI 6-DSG
    Wenn Du da geeignete Bilder raus suchst, die Dir so vorschweben, ist das ganz schnell erstellt.
     
  5. #1905 spinner86, 18.10.2017
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich/Mödling
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL TSI 230
    Wenn ihr wir erwähnt Mal bitte diese Felgen auf dieses Auto zaubern könntet?
    Bilder sind nicht meine! Hab ich aus Google (wegen Urheberrecht usw)

    Dankeschön images (1).jpg images.jpg newcarz-skoda-kodiaq-96.jpg
     
    romanv gefällt das.
  6. Optisan

    Optisan

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    O3FL Drive - 2,0 TDI 6-DSG
    So auf die Schnelle...
     

    Anhänge:

    spinner86 und romanv gefällt das.
  7. vaake

    vaake

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
    .....überlege ab ich meinen Fabia umlackiere. ;)
    Was meint ihr dazu ??


    E9633157-1377-4757-BF56-35F949B3BC60.jpeg
     

    Anhänge:

  8. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....vergiss die Farbe, nimm lieber das Auto :D....
     
    vaake gefällt das.
  9. Molo2107

    Molo2107

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wäre jemand so nett und könnte mir ein etwas größeres Projekt bearbeiten?

    Das Projekt dient für mich um mir besser vorstellen zu können ob ich ihn so umbauen soll.

    Bild 1 und 2: Die Rot eingezeichnete Linie mit schmaler Roter Chrom Leiste versehen. Und die Edelstahl gebürstete Leiste in Schwarz gebürstet.

    Bild 3: Rot eingezeichnete Linie mit schmaler Roter Chrom Leiste und das gebürstete um den Schalthebel und das Fach in Schwarz gebürstet.

    Bild 4:Chromgrillleiste in Schwarz Seidenmatt inkl. Grill, Skoda Emblem (das Schwarze in Wagenfarbe und das Chrom in Schwarz Seidenmatt, die Schwarzen Abdeckungen in der Stoßstange wo die NSW drin sind in Schwarz Seidenmatt.Dann so wie bei der RS Stoßstange die Stege (In Wagenfarbe) nur in die Gleiche flucht setzen wie bei den Scheinwerfern oben. Zwischen den Stegen das was noch in Wagen Farbe ist Schwarz Seidenmatt (siehe Beispiel Bild weiß eingezeichnet).
    Dann den Wagen Tieferlegen und die Räder bündig mit Radläufen abschließen lassen(Spurverbreiterung), Bremssattel Rot und die hinteren scheiben schwarz getönt.

    Bild 5: Genauso wie in 4 Tieferlegen (Spurverbreiterung), Scheiben tönen, Bremssattel in Rot, Skoda Emblem wie Bild 4, Diffusor in Wagenfarbe und die Stege in Schwarz Seidenmatt und die Auspuffblende in Schwarz Seidenmatt. Diffusor von Rieger siehe Bild
    TSI zeichen auf der Heckklappe unten rechts in die Ecke komplett in Schwarz Seidenmatt und das Rote in Wagenfarbe.
    Bitte ein X beliebiges Nummerschild einsetzen ohne Halterung (vorne und hinten)

    Ich hoffe es ist alles soweit verständlich beschrieben. WIe gesagt es wäre sehr nett wenn jemand das machen könnte. Sage schon mal im voraus Danke

    LG Molo

    P.S. Bitte das Tieferlegen in Keilform....
     

    Anhänge:

  10. #1910 Lausitzer_Sven, 11.02.2018
    Lausitzer_Sven

    Lausitzer_Sven

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    77000
    Hier is ja lange nichts mehr passiert! :huh:

    Macht ihr "Faker" Winterschlaf?? ?( ;) :D

    Hab da nämlich mal ein kleines Anliegen, kann mal einer von euch dem Fabia3Facelift (beide bitte, Hatchback und Combi) hier unten drunter die Kühlergrillumrandung, die Felgen und die Außenspiegelkappen (dem Combi seine Dachreling natürlich auch) in schwarz(Hochglanz) faken??
    Vielen DANK schonmal! ^^

    IMG-20180208-WA0000.jpg

    Screenshot_2018-02-08-16-57-19.png
     
  11. #1911 Serkan9958, 11.02.2018
    Serkan9958

    Serkan9958

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Emmelshausen
    Hi,
    hab da auch ein anliegen! Kann einer von euch einen Octavia RS Facelift in stahlgrau mit GTI Felgen in schwarz faken? Weil ich hab in der Garage noch 19 Zöller von meinem GTI die ich eventuell auf den RS Facelift machen möchte! Wäre echt cool wenn das einer machen könnte! Danke im Voraus und schönen Sonntag
    Ach und eine dezente Tieferlegung des fakes wäre klasse:-)
     
  12. jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    @Lausitzer_Sven ich habe jetzt fix nur mal den Hatchback fertig gemacht, da am Lappi unterwegs nicht ganz optimal, aber sollte für einen Eindruck reichen... falls ich später dazu komme, nehm ich mir den Kombi auch noch vor.

    [​IMG]
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
  13. #1913 Serkan9958, 15.02.2018
    Serkan9958

    Serkan9958

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Emmelshausen
    @jknoxmc!!!! Wäre echt geil wenn du denn Octavia RS Kombi in stahlgrau mit den schwarzen GTI Felgen Faken könntest;-)
     
  14. #1914 Lausitzer_Sven, 15.02.2018
    Lausitzer_Sven

    Lausitzer_Sven

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    77000
    @jknoxmc:
    Das ist zwar nicht ganz was ich wollte, aber schaut in komplett schwarz auch scho nice aus. ;) ^^
    Wenn du dich wieder an die "Arbeit" machst, dann las aber bitte die Karosseriefarbe so wie auf dem vorgegebenen Bild! ;) :D
    Danke schonmal für deine Zeitaufopferung! :thumbup: :thumbsup:

    @Serkan9958:
    Du solltest auch immer versuchen scho Bilder hier mit anzuhängen, damit die Photoshoper auch (GENAU) wissen was du meinst! ;)
     
  15. #1915 Serkan9958, 15.02.2018
    Serkan9958

    Serkan9958

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Emmelshausen
    Geht klar Lausitzer_Sven,werde ich im laufe des Tages hinzufügen
     
  16. #1916 Lausitzer_Sven, 15.02.2018
    Lausitzer_Sven

    Lausitzer_Sven

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    77000
    Das musst du doch aber nicht mir sagen! ;) :D:D:D
     
  17. jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    @Lausitzer_Sven upps :rolleyes:

    Aber hier mal korrigiert, das geht immer fix

    [​IMG]

    @Serkan9958 wie schon gesagt, Bild von Auto und Felgen anhängen, dann geht das einfacher :D
     
  18. Frank3v

    Frank3v

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    >66666
    Warum steckst du die nicht selbst mal schnell drauf ?
     
  19. #1919 Serkan9958, 15.02.2018
    Serkan9958

    Serkan9958

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Emmelshausen
    @Frank3v weil ich meinen RS erst bekomme deswegen war die Frage mit dem Fake.
     
  20. #1920 Lausitzer_Sven, 15.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
    Lausitzer_Sven

    Lausitzer_Sven

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    77000
    @jknoxmc:

    Geil... :thumbup: VIELEN DANK.

    Jetzt warte ich nur auf den "bearbeiteten" Combi von oben, dann bin ich erstmal "gesätigt" mit guter "Inspiration". :D:rolleyes:8)

    ps. ein was hätte ich dann doch noch, könntest du die Karosseriefarbe beim Hatchback gegen etwas ähnliches wie Rallye-Grün oder genau so, austauschen, zusätzlich zu den schwarzen "Akzenten", das wäre noch sehr nett ^^
     
Thema: Der Fake Thread!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 19 zoll

    ,
  2. rondell 05rz

    ,
  3. ats präzision

    ,
  4. geile felgen,
  5. geile autos,
  6. 19 zoll skoda superb 3t,
  7. Skoda rs Felgen,
  8. geilste autos,
  9. skoda superb 3t 19 zoll felgen,
  10. skoda superb 3t wheelworld Felgen,
  11. 05rz rondell,
  12. skoda felgen turini,
  13. rondell 05rz 20 zoll,
  14. skoda superb 3t tuning,
  15. Auto 05rz 20,
  16. superb 3t 19 zoll,
  17. skoda superb original felgen 19 zoll,
  18. skoda rapid schwarz,
  19. octavia rs goldene Felgen,
  20. skoda octavia 2010 bbs,
  21. rotor felgen gold,
  22. felgen gold skoda octavia schwarz,
  23. skoda octavia 5e superb alufelgen,
  24. skoda superb combi Felgen 2011,
  25. brock b34
Die Seite wird geladen...

Der Fake Thread!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlagen Thread

    Klimaanlagen Thread: Durch ein anderes Thema inspiriert, eröffne ich mal diesen Thread und will gleich auf das dort angesprochene Thema kommen. Wie sinnvoll ist es...
  2. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

    Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  3. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

    Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  4. Alles nur Fake oder doch "nur" defekt?

    Alles nur Fake oder doch "nur" defekt?: Hallo, wie ich eben in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, bin ich nach 11 Jahren Abstinenz wieder unter die Superb-Fahrer gegangen. Jetzt...
  5. Fake Angebote auf scout?

    Fake Angebote auf scout?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum, bin grade dabei mich schlau zu machen und bei der Suche nach einem oktavia oder superb ist mir dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden