Der Fabia und Octavia Praktik

Diskutiere Der Fabia und Octavia Praktik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Newsletter von Škoda-Österreich: Skoda Fabia Praktik - Skoda Octavia Praktik Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda! Als Anbieter von...

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Newsletter von Škoda-Österreich:

    Skoda Fabia Praktik - Skoda Octavia Praktik
    Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda!

    Als Anbieter von wirtschaftlichen und zuverlässigen Nutzfahrzeugen kann
    Skoda auf eine lange Tradition zurückblicken. Passend zum aktuellen EuGH-
    Entscheid und der damit verbundenen neuen Regelung für "Fiskal-LKW" (Wie-
    dereinführung der Vorsteuerabzugsmöglichkeit für Anschaffung, Miete und Be-
    trieb, Wegfall der NOVA, Möglichkeit zur Abschreibung etc.) bringt Skoda
    zwei neue Nutzfahrzeuge auf den Markt.

    Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda heißen Fabia Praktik und Octavia Prak-
    tik, und bieten sich als ideale Fahrzeuge für Gewerbetreibende an, welche
    einen Kombi mit vergrößertem Laderaum suchen, der gleichzeitig mit vollem
    PKW-Komfort aufwarten kann.

    Kompakt, wendig und wirtschaftlich motorisiert präsentiert sich der Fabia
    Praktik als steuersparende Lösung für den städtischen Lieferverkehr. Auf
    diesen Einsatzbereich zugeschnitten sind seine wirtschaftlichen Motoren mit
    44 kW/60 PS und 47 kW/64 PS SDI Diesel.

    Der Octavia Praktik, der grundsätzlich in allen Motor- und Ausstattungs-
    varianten verfügbar ist, vereint die Qualitäten eines komfortablen Lang-
    strecken-Fahrzeugs mit den Vorteilen eines überdurchschnittlich aufnahme-
    fähigen Kombis.

    Beide Stadtlieferwagen sind vorschriftsmäßig mit einer Gitter-Trennwand zum
    Fond, einem flexiblen Ladeboden mit rutschfester Oberfläche anstelle der
    Rückbank (dadurch mehr Ladevolumen) und vollverblechten hinteren Türen aus-
    gerüstet.

    Kommen Sie zu Ihrem Skoda Betrieb und holen Sie sich weitere Infos zu den
    Skoda Stadtlieferwagen und den Steuervorteilen, die Fabia Praktik und Oc-
    tavia Praktik für Sie bringen.




    MfG,
    Viper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

  4. #3 Andreas_S, 05.04.2003
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Schönen guten Abend,

    ich bin neu hier und habe über eine Suchmaschine hierhergefunden.

    Ich heiße Andreas, komme aus Niedersachsen und will mir einen Skoda anschaffen. Mein Passat, Baujahr 02/1988, 40kW Diesel, LKW, hat nämlich 397.000 km runter und schafft wahrscheinlich den TÜV nicht mehr.

    Ich habe heute den ersten Fabia Praktik in Deutschland besichtigt und probegefahren - siehe
    http://schmidt9.de/skoda/index.htm

    Zumindest sagte der Händler, dass es der erste Praktik in D sei.

    Meine Frage:
    Wenn der Händler mir einen höhenverstellbaren Fahrersitz statt des serienmäßigen unverstellbaren Sitzes einbaut, wieviel mehr Zentimeter Kopffreiheit bringt das?

    Ich stoße nämlich oben am Gepäcknetz an. Oder kann man das Gepäcknetz einfach rausschrauben und gewinnt dadurch Platz nach oben?

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Der Fabia und Octavia Praktik

Die Seite wird geladen...

Der Fabia und Octavia Praktik - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...