Der Fabia und Octavia Praktik

Diskutiere Der Fabia und Octavia Praktik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Newsletter von Škoda-Österreich: Skoda Fabia Praktik - Skoda Octavia Praktik Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda! Als Anbieter von...
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
373
Zustimmungen
105
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
10.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
Newsletter von Škoda-Österreich:

Skoda Fabia Praktik - Skoda Octavia Praktik
Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda!

Als Anbieter von wirtschaftlichen und zuverlässigen Nutzfahrzeugen kann
Skoda auf eine lange Tradition zurückblicken. Passend zum aktuellen EuGH-
Entscheid und der damit verbundenen neuen Regelung für "Fiskal-LKW" (Wie-
dereinführung der Vorsteuerabzugsmöglichkeit für Anschaffung, Miete und Be-
trieb, Wegfall der NOVA, Möglichkeit zur Abschreibung etc.) bringt Skoda
zwei neue Nutzfahrzeuge auf den Markt.

Die neuen Stadtlieferwagen von Skoda heißen Fabia Praktik und Octavia Prak-
tik, und bieten sich als ideale Fahrzeuge für Gewerbetreibende an, welche
einen Kombi mit vergrößertem Laderaum suchen, der gleichzeitig mit vollem
PKW-Komfort aufwarten kann.

Kompakt, wendig und wirtschaftlich motorisiert präsentiert sich der Fabia
Praktik als steuersparende Lösung für den städtischen Lieferverkehr. Auf
diesen Einsatzbereich zugeschnitten sind seine wirtschaftlichen Motoren mit
44 kW/60 PS und 47 kW/64 PS SDI Diesel.

Der Octavia Praktik, der grundsätzlich in allen Motor- und Ausstattungs-
varianten verfügbar ist, vereint die Qualitäten eines komfortablen Lang-
strecken-Fahrzeugs mit den Vorteilen eines überdurchschnittlich aufnahme-
fähigen Kombis.

Beide Stadtlieferwagen sind vorschriftsmäßig mit einer Gitter-Trennwand zum
Fond, einem flexiblen Ladeboden mit rutschfester Oberfläche anstelle der
Rückbank (dadurch mehr Ladevolumen) und vollverblechten hinteren Türen aus-
gerüstet.

Kommen Sie zu Ihrem Skoda Betrieb und holen Sie sich weitere Infos zu den
Skoda Stadtlieferwagen und den Steuervorteilen, die Fabia Praktik und Oc-
tavia Praktik für Sie bringen.




MfG,
Viper
 

Andreas_S

Guest
Schönen guten Abend,

ich bin neu hier und habe über eine Suchmaschine hierhergefunden.

Ich heiße Andreas, komme aus Niedersachsen und will mir einen Skoda anschaffen. Mein Passat, Baujahr 02/1988, 40kW Diesel, LKW, hat nämlich 397.000 km runter und schafft wahrscheinlich den TÜV nicht mehr.

Ich habe heute den ersten Fabia Praktik in Deutschland besichtigt und probegefahren - siehe
http://schmidt9.de/skoda/index.htm

Zumindest sagte der Händler, dass es der erste Praktik in D sei.

Meine Frage:
Wenn der Händler mir einen höhenverstellbaren Fahrersitz statt des serienmäßigen unverstellbaren Sitzes einbaut, wieviel mehr Zentimeter Kopffreiheit bringt das?

Ich stoße nämlich oben am Gepäcknetz an. Oder kann man das Gepäcknetz einfach rausschrauben und gewinnt dadurch Platz nach oben?

Gruß
Andreas
 
Thema:

Der Fabia und Octavia Praktik

Der Fabia und Octavia Praktik - Ähnliche Themen

Verkauft Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti: Verkaufe ein Original Skoda Lederlenkrad (Das neue Skoda Logo ist ein 3D Logo was nur auf das alte Skoda Logo aufgeklebt wurde, kann aber ohne...
Slaigrins Octavia II Combi & Infos zum Vorgänger Fabia I Combi: Hallo zusammen. Nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum mehr oder weniger aktiv bin, möchte ich mich und mein Auto nun auch mal...
der neue Škoda Praktik: Quelle: Skoda.de Mehr Info´s der neue Skoda Praktik Gruß Chris
Octavia Tour gegen Fabia 2 Combi: Moin, ich habe vor, mir zum Sommer hin ein neues Auto zu kaufen. Bisher lag mein Augenmerk auf dem Fabia 2 Combi mit dem 1,4 l Motor. Jetzt hatte...
Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro Weiterstadt – Sein guter Ruf, ein sparsames Raumwunder mit hervorragenden Fahreigenschaften zu...
Oben