Privatverkauf DER FABIA IST VERKAUFT fabia 1 rechtslenker zu verkaufen

Diskutiere DER FABIA IST VERKAUFT fabia 1 rechtslenker zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo ich möchte mein fabia 1(rechtslenker)verkaufen.es ist ein 1,4 mpi(68 ps)mit 67000 MEILEN.klimaanlage,zv,el,fensterheber,el spiegel (sind...

1. #1 skoda79, 20.09.2009
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    hallo ich möchte mein fabia 1(rechtslenker)verkaufen.es ist ein 1,4 mpi(68 ps)mit
    67000 MEILEN.klimaanlage,zv,el,fensterheber,el spiegel (sind beide gleich groß)
    DER FABIA IST NICHT MEHR ZU HABEN ICH HABE IHN VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Und was gibt's noch dazu?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Daten sind leider etwas sperlich. Für eventuelle Käufer müsstest du schon etwas mehr preisgeben.

Thema:

DER FABIA IST VERKAUFT fabia 1 rechtslenker zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

DER FABIA IST VERKAUFT fabia 1 rechtslenker zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...