der Fabia II Optimierungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von stepos, 02.04.2013.

1. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    Hallo Fabia-Fahrer(innen),

als ehem. Octavia-Fahrer und frisch gebackener Fabia II-Besitzer habe ich die Erfahrung gemacht, daß Skoda-Fahrer dazu neigen, Ihre Fahrzeuge (mit Hilfe von Internetforen) durch kleine Umbauten zu optimieren. So hab ich z.B. früher in meinen Octavia die Chrom-Tachoringe verbaut und über den "Übertankungs-Trick" gelesen.
    Meine Idee ist nun, für den Fabia II alle Tips und Verbesserungen mit Eurer Hilfe zu sammeln und komprimiert in einen Thread zu sammenzufassen, der dann vielleicht sogar von einem Moderator zu den "wichtigen Themen" hinzugefügt wird.
    Also, ich fang einfach mal an :

Diebstahlschutz Dachantenne entfernen :22 (klick)

W8 Innenraumleuchte einbauen :Golf W8 innenraumbeleuchtung im Fabia

Brillenfach nachrüsten :3 (klick)

...es wäre toll, wenn Ihr die Liste fleißig fortsetzen könntet, dann haben wir ein "zentrales Nachschlagewerk" für alle Umbau-Fans !

Vielen Dank und viel Spaß damit...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ...o.k., will keiner ? Ich mach dann mal weiter :

Nachrüstung Skoda-Handyhalter :18 (klick)

Rückfahrkamera nachrüsten (für Multimedia-Radio) :Boki 's Fabia ² (klick)

to be continued...

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Er hat es nicht an ein Columbus angeschlossen :!:

5. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    :whistling: ...sorry, nicht genau nachgelesen, ist schon korrigiert !

Aber schade Duke, daß das der einzige Beitrag bisher von jemand anders ist ... :S

6. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Multimedia-Interface (MDI): Thread

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PilsnerUrquell, 03.04.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Fabia optimieren:

hintere mittlere Kopfstütze vorn zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole stecken...

...fertig ist die Armlehne für Arme

...klingt billig, isses auch...funktioniert aber seit fast einer halben Million Fabia-km bestens !

Besonderheit daran: für sportliche Fahrer variabel nach vorn als Handballenauflage verschiebbar, für Langstreckenfaher weiter nach hinten verschiebbar, für gemütliches im Sitzlümmeln für 3h BAB-Fahrt ohne Pause (für Fabia-TDI: 6h BAB ohne Pause :D )

9. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    aha..., soso... ?(

Thema:

der Fabia II Optimierungs-Thread

Die Seite wird geladen...

der Fabia II Optimierungs-Thread - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....