Der F2 in Maigrün Metallic !! Sonderfarbe Autofestival 2009 in Luxemburg

Diskutiere Der F2 in Maigrün Metallic !! Sonderfarbe Autofestival 2009 in Luxemburg im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja als ich den F2 das 1. mal in dieser Farbe sah, fand ich den sofort ganz speziell! 2 mäßig gerate Foto's seht ihr in meiner Galerie, aber in...

1. #1 z1000pipovitch, 02.02.2009
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Ja als ich den F2 das 1. mal in dieser Farbe sah, fand ich den sofort ganz speziell!
    2 mäßig gerate Foto's seht ihr in meiner Galerie, aber in echt sieht das im Sonnenlicht noch viel geiler aus!

Mit den 17 Zöller und 15mm Werkstieferlegung (Eibach) am Sprint Modell, einfach nur Top!

Mfg; Z1000Pipovitch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der F2 in Maigrün Metallic !! Sonderfarbe Autofestival 2009 in Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Der F2 in Maigrün Metallic !! Sonderfarbe Autofestival 2009 in Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...