Der Euro und das Auto
Diskutiere Der Euro und das Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In Sachen Euro machen Verbraucherschützer derzeit Jagd auf offene und versteckte Preiserhöhungen im Vorfeld der Währungsumstellung. Doch während...
Thema:
Der Euro und das Auto
Die Seite wird geladen...
-
Der Euro und das Auto - Ähnliche Themen
-
Euro-Norm - Überarbeitung - Lieferverzögerung
Euro-Norm - Überarbeitung - Lieferverzögerung: Hallo, kurze Fachfrage. Habe ein „Superb 190 PS Benzin“ als EU-Import bestellt. Auf die Anfrage nach dem Liefertermin (da dieser mit KW 48-52... -
Euro-Norm - Überarbeitung - Lieferverzögerung
Euro-Norm - Überarbeitung - Lieferverzögerung: Hallo, kurze Fachfrage. Habe ein „Superb 190 PS Benzin“ als EU-Import bestellt. Auf die Anfrage nach dem Liefertermin (da dieser mit KW 48-52... -
Umstellung Abgasnorm Euro 6d
Umstellung Abgasnorm Euro 6d: Weiss jemand ab wann die Umstellung auf die Abgasnorm Euro 6d ist ?( -
2.0 TDI Euro 6 d Temp Rasseln im Leerlauf am Auspuff
2.0 TDI Euro 6 d Temp Rasseln im Leerlauf am Auspuff: Hallo, ich war heute beim Freundlichen, weil es im Leerlauf immer unregelmäßig im Bereich Fahrzeugmitte gerasselt hat. Beim Hochheben haben wir... -
Dieselnachrüstung auf Euro 6 ?
Dieselnachrüstung auf Euro 6 ?: Ich fahre einen Octavia 2.0 TDI, Erstzulassung 2015. Ich wohne "leider" in Stuttgart, da.h. ab heute gelten Fahrverbote auf einigen zentralen...