der erste Servicefall
Diskutiere der erste Servicefall im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; heute nacht ist mein auto ganz allein und ganz weit weg von mir. steht in der werkstatt. im folgenden berichte ich mal über meinen ersten...
Thema:
der erste Servicefall
Die Seite wird geladen...
-
der erste Servicefall - Ähnliche Themen
-
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp... -
Erster TÜV, AU nicht bestanden
Erster TÜV, AU nicht bestanden: Servus, unser Rapid war heute zum ersten mal beim TÜV, leider bei der AU durchgefallen. CO Wert 6 fach höher als erlaubt, trotz mehrfachen testen.... -
SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur
SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur: SKODA AUTO liefert trotz Corona-Pandemie von Januar bis September weltweit 721.900 Fahrzeuge an Kunden aus - Umsatz der SKODA AUTO Group* beläuft... -
Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren
Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren: Bei mir leuchtet nun, nachdem wir unseren Superb vor zwei Jahren gekauft haben, im Display die Meldung auf, dass ein Service-Termin ansteht.... -
Hallo erst mal...
Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...