der Dritte...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Station232, 23.07.2013.

  1. #1 Station232, 23.07.2013
    Station232

    Station232 Guest

    da letztes Jahr auch der zweite Felicia zu den Akten gelegt wurde musste ein Neuer her.
    Der Zufall bescherte mir günstig einen Fabia 1.4 16V, nach ein paar optischen Aufwertungen nun in der Galerie zu besichtigen ;)

    Gruß, Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Dritte...

Die Seite wird geladen...

der Dritte... - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

    100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....
  3. Dritte Bremsleuchte ausbauen ?!

    Dritte Bremsleuchte ausbauen ?!: Hi Leute, wie es in der Überschrift schon steht würde mich mal interessieren ob jemand schon die dritte Bremsleuchte ausgebaut hat. Ich möchte sie...
  4. Dritte Bremsleuchte angeblich defekt?

    Dritte Bremsleuchte angeblich defekt?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer meines Octavia RS (TDI, 1Z5, EZ 11/09, mit Facelift) und soweit zufrieden. Heute ging jedoch die...