Der deutsche Strassenverkehr

Diskutiere Der deutsche Strassenverkehr im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, falls jemand mal in älteren Ausgaben vom Der deutsche Straßenverkehr schmökern möchte, hier ein kleines Archiv:...

1. #1 Mäxchen, 02.01.2019
    Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    135000
Thema:

Der deutsche Strassenverkehr

Die Seite wird geladen...

Der deutsche Strassenverkehr - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Facelift Ab sofort im deutschen Konfigurator

Fabia 3 Facelift Ab sofort im deutschen Konfigurator: Leider kann man die Cool Edition wieder nicht sonderlich aufrüsten :( und es gibt beim Active keinen schwarzen Grillrahmen mehr.... schickt mal...
  2. Deutsche ABE in Österreich gültig?

Deutsche ABE in Österreich gültig?: Da ich damit leider gar keine Erfahrung habe - gilt eine deutsche ABE auch hier in Österreich? D.h. Teile verbauen und ohne einer Eintragung damit...
  3. Deutsche Städte dürfen Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge verhängen

Deutsche Städte dürfen Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge verhängen: Jetzt ist "es passiert"......
  4. Die deutschen Eishockey-Cracks spielen um die Goldmedaille!

Die deutschen Eishockey-Cracks spielen um die Goldmedaille!: Sensationell, die Kufenflitzer schlagen erst den amtierenden Weltmeister Schweden und jetzt den Rekord-Olympiasieger Kanada! Ich freue ich für...
  5. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden