Der der Gas gibt

Diskutiere Der der Gas gibt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines Fabia Combi (6y/ Bj 2005) mit 1.4 16V und 100PS.Er ist(leider)Silber. Zusätzlich...

  1. #1 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Zusammen,

    bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines Fabia Combi (6y/ Bj 2005) mit 1.4 16V und 100PS.Er ist(leider)Silber.
    Zusätzlich habe ich eine LPG-Anlage von Prins drin.Mit der ich zu 95% auch Zufrieden bin.
    Bei 74Cent macht es Spaß zu tanken. :D

    Ich will ihn noch etwas verändern. Das heißt: anderes Fahrwerk,Spoilerwerk(wenn es was vernünftiges gibt) und eine Folierung.

    Grüße aus Niedersachsen Daniel
     
  2. #2 FabiaOli, 07.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Herzlich Willkommen hier :)
    Ich hab eine sehr ähnliche Basis wie du gehabt, das Silber ist schon nicht schlecht ;)
    Mit dem Gas weiß ich auch nicht so recht, der Motor soll ja auch so schon recht anfällig sein (hört man) auch wenn ich noch keine Probleme mit meinem hatte.
    Wie viele km hat er denn weg?
     
  3. #3 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Danke.

    auf der Liste von Autogastanken.de(oder ähnlich) war der Motor nicht auf der Liste der "Problemmotoren" mit bei.Er läuft gut und bis jetzt(!!!) habe ich keine Probleme.
    Insgesamt hat er jetzt ca 77tsd km.ca 13tsd bin ich mit ihm schon gefahren.
     
  4. #4 Octi2007, 07.09.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Willkommen auch von mir !
    Warum eigentlich nur zu 95% zufrieden mit deiner VSI Prins ?

    Gruß
    Octi
     
  5. #5 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Richtig.Ich bekomm zur zeit nur 17l im Gastank(multiventil oder so wohl kaputt) und die tankanzeige haut auch nicht ganz hin.auf 1km kann die von der roten lampe bis 2grüne hoch und runter gehen.
     
  6. #6 Octi2007, 08.09.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nun zum Thema Tankanzeige kann ich dir sagen:
    ein hochpräzsises Messinstrument ist das Teil nicht... Meine gleicht manchmal einer Lichtorgel; ist für mich nur noch Orientierung. Die eigentliche Tankanzeige ist mein Tageskilometerzähler. Wenn die ran sind (bei mir so 650 bis 700 km) dann kommt der Zapfhahn rein

    Gruß
    Octi
     
Thema:

Der der Gas gibt

Die Seite wird geladen...

Der der Gas gibt - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  3. Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?

    Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?: hallo Gemeinde, ich bin bereit für meinen SIII maßgeschneiderte Schonbezüge zu kaufen. Nur für die Vordersitze in meinem Fall, weil hinten fast...
  4. 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

    1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen: Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze