Der der Gas gibt

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Daniel6y, 07.09.2011.

  1. #1 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Zusammen,

    bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines Fabia Combi (6y/ Bj 2005) mit 1.4 16V und 100PS.Er ist(leider)Silber.
    Zusätzlich habe ich eine LPG-Anlage von Prins drin.Mit der ich zu 95% auch Zufrieden bin.
    Bei 74Cent macht es Spaß zu tanken. :D

    Ich will ihn noch etwas verändern. Das heißt: anderes Fahrwerk,Spoilerwerk(wenn es was vernünftiges gibt) und eine Folierung.

    Grüße aus Niedersachsen Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 07.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich Willkommen hier :)
    Ich hab eine sehr ähnliche Basis wie du gehabt, das Silber ist schon nicht schlecht ;)
    Mit dem Gas weiß ich auch nicht so recht, der Motor soll ja auch so schon recht anfällig sein (hört man) auch wenn ich noch keine Probleme mit meinem hatte.
    Wie viele km hat er denn weg?
     
  4. #3 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Danke.

    auf der Liste von Autogastanken.de(oder ähnlich) war der Motor nicht auf der Liste der "Problemmotoren" mit bei.Er läuft gut und bis jetzt(!!!) habe ich keine Probleme.
    Insgesamt hat er jetzt ca 77tsd km.ca 13tsd bin ich mit ihm schon gefahren.
     
  5. #4 Octi2007, 07.09.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Willkommen auch von mir !
    Warum eigentlich nur zu 95% zufrieden mit deiner VSI Prins ?

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 Daniel6y, 07.09.2011
    Daniel6y

    Daniel6y

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86000
    Richtig.Ich bekomm zur zeit nur 17l im Gastank(multiventil oder so wohl kaputt) und die tankanzeige haut auch nicht ganz hin.auf 1km kann die von der roten lampe bis 2grüne hoch und runter gehen.
     
  7. #6 Octi2007, 08.09.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nun zum Thema Tankanzeige kann ich dir sagen:
    ein hochpräzsises Messinstrument ist das Teil nicht... Meine gleicht manchmal einer Lichtorgel; ist für mich nur noch Orientierung. Die eigentliche Tankanzeige ist mein Tageskilometerzähler. Wenn die ran sind (bei mir so 650 bis 700 km) dann kommt der Zapfhahn rein

    Gruß
    Octi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der der Gas gibt

Die Seite wird geladen...

Der der Gas gibt - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...