Der Dacia Roomster

Diskutiere Der Dacia Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab da mal was gefunden... ?( ?(
#
schau mal hier: Der Dacia Roomster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
icon_puke_r.gif

Für das Einstellen solcher Bilder kann man verwarnt werden ;) :whistling:

czech

Fahrzeug
C220d S205
Also mir gefällt er richtig gut. ;) Vor allem die Hutze auf dem Dach.
Die sportlichen Attribute von Dacia werden voll zur Geltung Gebracht... :whistling:

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Alles Spielerei ;-)Hierkann man dem Schöpfer einen Kommentar hinterlassen.

Blaubär

Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Bislang dachte ich, aus alten PET-Flaschen werden Fleecejacken gemacht?!? Scheinbar gibt's noch andere Verwendungen für Plastikschrott.

Thema:

Der Dacia Roomster

Der Dacia Roomster - Ähnliche Themen

Roomster usb stick anschliessen: Hallo Leute habe einen roomster 5j 1.4 hab mir einen handelsüblichen CD Player tragbar von expert geholt und ein zigaerettenanzuender Stecker mit...
Abnehmbare AHK für Roomster Bj. '09: Erstmal Hallo miteinander, Nachdem ich meine älteren Fahrzeuge verkauft habe, keine Lust mehr auf Schrauben, habe ich mir einen Roomster aus 2009...
Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Roomster wird während der Fahrt nicht warm: Moin Ich fahre einen Roomster. Das komische ist , wenn der Motor warm ist wird der Innenraum nur während der Fahrt warm. Wenn ich z.b. vor einer...
Oben