Der Competition geht...

Diskutiere Der Competition geht... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Denk ich dran :) Mein Papa hat ein einen 2 Monate alten Superb mit Akustikglas. Das ist etwas besser. Aber dennoch ist auch dieser Superb recht laut

1. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    145000
    Denk ich dran :)
    Mein Papa hat ein einen 2 Monate alten Superb mit Akustikglas. Das ist etwas besser. Aber dennoch ist auch dieser Superb recht laut

2. #22 FabiaOli, 05.12.2018
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Aber doch, glaub ich, erst ab MJ2018, oder?
    Also meiner hat sie.
    Einen Vergleich mit einem Superb mit der normalen Verglasung habe ich aber nicht.
    Aber gedämmt ist definitiv gut.
    Von meiner Ansaugunng, Turbo Inlet und Outlet höre ich bei geschlossenem Fahrzeug gar nix.
    Wenn ich aber das Panoramadach geöffnet habe, dann hört man es richtig ordentlich zischen beim Lastwechsel.

Thema:

Der Competition geht...

Die Seite wird geladen...

Der Competition geht... - Ähnliche Themen

1. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  2. Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?

Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?: Hallo Leute, mein äußerst treuer 1.9 TDI Fabia BJ 12/18 mit 105 PS hat nun seine fast 230 TKM gelaufen. Der Motor fährt sich wie am ersten Tag....
  3. Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
  4. Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an

Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an: Bei meinem Skoda Fabia geht nach Regen oder feuchtem Wetter, im abgestellten Zustand, wie durch Geisterhand die Kennzeichenbeleuchtung an....
  5. Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an

Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an: Hallo, Unser Octavia macht schon wieder Probleme. Die Motorkontrolleuchte ist schon längere Zeit an, AGR Ventil. Aber nun Leuchtet auch die ASR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden