Der bordcomputer

Diskutiere Der bordcomputer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der bordcomputer sagt immer Achtung. Weiß jemand was das bedeutet? Danke für eure Hilfe.

1. #1 Badajoz, 09.05.2020
    Badajoz

Badajoz

Hallo, der bordcomputer sagt immer Achtung. Weiß jemand was das bedeutet? Danke für eure Hilfe.

2. #2 fireball, 09.05.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    "Achtung" ist so wie "Uffbasse, Gefahr!"

Lamensis und Keks95 gefällt das.
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Hatte auch Mal sowas, da sagte es auch immer "Achtung...!". Stellte sich raus dass es meine Freundin aufm Beifahrersitz war die nicht vom Fahrstil angetan war ;)

Ne im ernst, wie drückt sich das aus? Steht da wirklich "Achtung" im Ki? Ich kenne es nur von älteren navisystemen die "Achtung" gesagt haben wenn man die Geschwindigkeit übertreten hat oder vom aktuellen navi, aber mit deutlicher Ausführung wenn nen Stau voraus oder ein Falschfahrer gemeldet wurde.

Erscheint nur ein akustisches Signal mit einer lampe?:
    SmartSelect_20200509-200116_Google PDF Viewer.jpg

4. #4 dathobi, 09.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    .. was für ein Citigo ist ist es den?
    Facelift, oder sogar schon die Elektro Variante? Hast du navi dabei und auch aktiv?

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Ich hab beim Move and Fun (das originale, nicht die Telefonvariante) eingestellt, dass es ein Signal 'Beware' gibt, wenn ich 5 km/h ueberm Limit bin. Vielleicht sagt das in der deutschen Version Achtung .

Thema:

Der bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Der bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Fälligkeit der Bremsbeläge nur durch Bordcomputer feststellbar?

Fälligkeit der Bremsbeläge nur durch Bordcomputer feststellbar?: Hallo, Ich hatte ein sehr unschönes Erlebnis mit meiner 30Tkm Inspektion. Lt. Werkstadt war alles an meinem Superb in Ordnung, keine...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst

Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst: Hallo, Mein Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst, bisher betraf es nur den Langzeitspeicher aber gestern hatte es während einer 10...
  4. Upgrade Bordcomputer mgl.?

Upgrade Bordcomputer mgl.?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Style von 2017 (Re-import aus Tschechien). Er hat einen Bordcomputer, doch dieser gibt nicht viel her. Er zeigt...
  5. Bordcomputer vergisst Daten

Bordcomputer vergisst Daten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich sage es gleich, ich bin kein Schrauber, nur ein Autofahrer. Seit Neuestem ist mir aufgefallen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden