Der blaue Pfeil stellt sich vor...

Diskutiere Der blaue Pfeil stellt sich vor... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Community, ich wollte mich als neues Forumsmitglied und neuer Skoda-Fahrer kurz bei Euch vorstellen. Nach über 20 Jahren in unserem...

1. #1 DerBlauePfeil, 01.12.2018
    DerBlauePfeil

DerBlauePfeil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo Skoda Community,

ich wollte mich als neues Forumsmitglied und neuer Skoda-Fahrer kurz bei Euch vorstellen.

Nach über 20 Jahren in unserem Besitz wurde es langsam Zeit, dass uns die treue Seele Polo 6N Sportline in Flash-Rot verlässt. Er hat uns mit seinen kleinen 50 PS nie im Stich gelassen, doch der Zahn der Zeit nagte unaufhörlich an ihm in Form von Rost oben und vor allem unten. Jetzt war die HU wieder fällig und deshalb haben sich unsere Wege mit einem lachenden und einem weinenden Auge getrennt. Sein Erbe hat nun ein Skoda angetreten.

Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines Fabia 3 Ambition in Race-Blau Metallic mit dem 1.0 MPI Motor und 75 PS. Der Wagen ist knapp 1,5 Jahre alt und ein EU-Fahrzeug aus Spanien. Er hat das Bolero Radio mit SmartLink, Fensterheber ringsrum, ein Leder-Multifunktionslenkrad, die Halogen-Projektionsscheinwerfer und 15 Zoll Matone Alufelgen. Ich freue mich immer schon, wenn ich ihn von weitem auf dem Firmenparkplatz sehe oder ihn morgens aus der Garage hole.
    Mal schauen, was noch am Fabia gemacht oder für ihn besorgt wird, vermutlich aber nur Kleinigkeiten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Jens

ByteVRS gefällt das.
  2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    180000
    Willkommen im Forum :thumbup:

3. SK09

SK09

Auch von mir ein ❤️ liches Willkommen!

4. #4 kaffeeruler, 01.12.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    ca 8x um die Welt
    Dann wollen wir mal hoffen das du bei Skoda auch so ein schlechter Kunde bist wie bei VW mit deinem Polo :)
    20Jahre ist ja schon ne Hausnummer

Allzeit knitterfrei Fahrt :thumbup:

5. #5 DerBlauePfeil, 01.12.2018
    DerBlauePfeil

DerBlauePfeil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    7000
    Danke, das hoffe ich auch:thumbsup:!
    Mal schauen, wie viel Jahre es diesmal werden. Naja, soll sich der Fabia halt bemühen mit Zuverlässigkeit;)

6. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich willkommen hier im Forum.

Thema:

Der blaue Pfeil stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Der blaue Pfeil stellt sich vor... - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal stellt sich nicht zurück.

Kupplungspedal stellt sich nicht zurück.: Unser Superb II, Bj. 2010, ca. 70.000 Km Laufleistung war vor drei Wochen in der Zweijahresinspektion. U.A. wurde auch planmäßig die...
  2. Blau/Weißer Qualm

Blau/Weißer Qualm: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Superb, 140PS Diesel, BJ 2012. Anfang des Jahres mit neuer Software versehen. Seit einiger Zeit (ca. 3 Monate)...
  3. Ein Hesse stellt sich vor

Ein Hesse stellt sich vor: Hallo Forum, ich bin hier seit ein paar Monaten angemeldet und verfolge das Forum seit der Bestellung meines Citigo. Gestern konnte ich ihn...
  4. Woher Nightfire blau metallic?

Woher Nightfire blau metallic?: Hallo Leute, wir wollen uns einen Superb zulegen und haben uns in die Farbe Nightfire blau metallic verliebt. Aber wo bzw. wie bekommt man die?...
  5. Lüfter wechsel beim Yeti von 2010, wofür ist das blau eingekreiste?

Lüfter wechsel beim Yeti von 2010, wofür ist das blau eingekreiste?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden