Der blaue aus Mittelfranken

Diskutiere Der blaue aus Mittelfranken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen liebe Community, nachdem es endlich meiner ist will ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Michi, 19 Jahre jung und komme aus...

  1. #1 mike2710, 01.04.2016
    mike2710

    mike2710

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    91235 Velden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Typ 5J Bj. 09
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    50320
    Guten Morgen liebe Community,

    nachdem es endlich meiner ist will ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Michi, 19 Jahre jung und komme aus dem überschaulichen Städtchen Velden in 91235.
    Bin seit Montag bei euch mit im Forum zu Wege wo ich mir einige Infos bezüglich eines Skoda Fabia holen wollte und wurde herzlichst zum Gebrauchtkauf beraten und Tipps gegeben und jeder war einfach super hilfreich.
    Also auf alles geachtet was Ihr mir so geraten habt durchgecheckt und für gut befunden und seit gestern Abend bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II Typ 5J Bj. 2009 mit 50238km gekauft. :thumbsup:

    Wollte auch hier nochmal recht herzlich Danke sagen für die ganze Hilfe und finds top dass es hier so ne schöne Community gibt ^^

    Joa soweit von mir werd auf jeden Fall soweit es sich zeitlich einrichten lässt zu den Treffen kommen die so anstehen, auch wenn ich mit meim 1.2L Sauger evtl n Stückchen länger brauche ^^

    Aber wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel.

    In diesem Sinne,

    schönen Gruß

    Michi
     

    Anhänge:

  2. #2 niklasMA, 02.04.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo! Schöne Grüße nach Mittelfranken und Glückwunsch zum Kauf des Fabia! Allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Auto!
     
  3. #3 Headnut, 02.04.2016
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Na dann mal herzlich willkommen hier im der Community, Gruß aus Oberfranken


    Gesendet von meinem Pad2
     
  4. #4 mike2710, 05.04.2016
    mike2710

    mike2710

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    91235 Velden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Typ 5J Bj. 09
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    50320
    Mein kleiner bei Nacht
     

    Anhänge:

Thema:

Der blaue aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Der blaue aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Der blaue S100 vom Anwalt...

    Der blaue S100 vom Anwalt...: Guten Abend, Vor paar Tagen kam ein S100 zu uns, der einem Anwalt gehört. Das Auto stand seit 2000 in einer Garage.( Kennzeichen liegen noch...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  4. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

    Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...