Der beste Kraftstoff (Diesel)
Diskutiere Der beste Kraftstoff (Diesel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch, seit ich meinen Golf 4 Avant 1,9 TDI PD 74 KW BJ. 04/2002 fahre, versuche ich den selben Sprit zu fahren, da ich schon früher...
Seite 1 von 2
Thema: Der beste Kraftstoff (Diesel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist der bestediesel kraftstoff
Die Seite wird geladen...
-
Der beste Kraftstoff (Diesel) - Ähnliche Themen
-
Sondermodelle Clever und Clever Best Of seit 19.11.2020
Sondermodelle Clever und Clever Best Of seit 19.11.2020: Ja, ich bin wieder für einen eigenen Thread! :rolleyes: -
Welcher Motor (Benzin) beim Facelift ist der beste ?
Welcher Motor (Benzin) beim Facelift ist der beste ?: Hallo Leute, ich suche ein schönen skoda. Mit dem will ich zu 70% in der Stadt fahren 30% auf dem Land. Aber vllt einmal im Jahr nach Italien.... -
Skoda Fabia Combi Best of Drive 125
Skoda Fabia Combi Best of Drive 125: Habe mal eine Frage zum Sondermodell mit Bj 2020 Hat der Wagen eine Geschwindigkeitsregelanlage /Tempomat ? Kann im Prospekt und im Netz nichts... -
USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?
USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -... -
Octavia 2 1Z best of Tieftöner in Fahrer- und Beifahrertür nach Radioumrüstung aus/leise
Octavia 2 1Z best of Tieftöner in Fahrer- und Beifahrertür nach Radioumrüstung aus/leise: Hallo liebe Gemeine, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal bearbeitet wurde. Ich habe jedenfalls gesucht und nichts gefunden. Vor einiger...