Der Banninie666 am start

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Banninie666, 26.03.2010.

  1. #1 Banninie666, 26.03.2010
    Banninie666

    Banninie666

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 MPI 68PS
    Kilometerstand:
    92000
    Ei gudde oder wie man das so sagt. Der Banninie und sein Fabi stellen sich mal short vor.

    zur person:
    Banninie666 mit bürgerlichen Namen heiße ich Benny. '90er baujahr. Azubi zum Gesundheits- und Krankenpfleger und als hobby habe ich halt so das Auto entdeckt.

    PKW:
    Skoda Fabia I(6y)BJ2000; 1,4MPI; 50kw; keine ZV, kein ESP oder sonstige zusätze(leider); 92tkm auf der Uhr und auser des unrunden Leerlaufs ist das Autole wunderbar.
    eingebaut habe ich bis jetz nur Sub. und Woofer zusammen mit nem nicht Skoda Radio. Weiteres wird im laufe der zeit sicherlich folgen.

    joah bei Fragen könnt ihr mir ja schreiben.

    liebe grüße und allzeit unfallfreie und knöllchenfreie fahrt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 26.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also erstmal herzlich Willkommen.

    Als 1. ...ich bin kein Freund von dem sogenannten "denglisch", also ich würde mir wünschen wir blieben bei einer Sprache und stellen uns -kurz- vor. :P
    Als2. ...entscheide dich mal ob du Substantive groß oder klein schreibst ^^

    Ansonsten frohe Bastelei am Fabia ;)
     
  4. #3 Lutzsch, 26.03.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
    P.S Eine gesunde Artikulation wäre recht angenehm für das bessere Verständnis. ;)
     
  5. #4 uwe werner, 27.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen hier im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß aus dem Harz von Uwe
     
  6. #5 KleineKampfsau, 27.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von meiner Seite willkommen hier ...

    Andreas
     
Thema:

Der Banninie666 am start

Die Seite wird geladen...

Der Banninie666 am start - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...