der alltägliche wahnsinn

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von BuRneR00, 26.06.2008.

1. #1 BuRneR00, 26.06.2008
    BuRneR00

BuRneR00

einen wunderschönen guten tag wünsch ich allen forummitglieder,

und zwar hätt ich mal eine einige fragen, die euch betreffen :P

-> was gibt es für alltägliche probleme? (auch im bereich auto)
    -> welche alltäglichen situationen wünscht ihr euch zu vereinfachen?
    -> gibt es irgendwelche dienstleistungen, die es noch nicht gibt? (nicht falsch verstehen :rofl: ... sowas wie z.B ein fitnessstudio nur für korpulente menschen etc)

=> es können auch kleine probleme sein, denn für alles gibt es eine lösung ^^

ich bedanke mich im vorraus an alle, die antworten :D

mit freundlichen grüßen

BuRneR00

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich wünsche mir mehr intelligente Ampelnschaltungen, mehr grüne Pfeile, mehr Kreisverkehre.

Thema:

der alltägliche wahnsinn

Die Seite wird geladen...

der alltägliche wahnsinn - Ähnliche Themen

1. Wahnsinns Lieferzeiten - Warum trotzdem einen Skoda kaufen

Wahnsinns Lieferzeiten - Warum trotzdem einen Skoda kaufen: Liebe Gemeinde, ich stehe ja nun kurz davor, das Lager der Skoda-Fahrer zu verlassen. Trotzdem verfolge ich hier insbesondere die...
  2. Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG: So, das 2. Offtopic-Thema als Nachfolger vom "Was NERVT euch richtig im STRAßenVERKEHR" Ich fang mal mit dem an, was mich auf der Arbeit nervt...
  3. "Neukauf" Favorit LX => Instandsetzung für TÜV + Alltag fällig

"Neukauf" Favorit LX => Instandsetzung für TÜV + Alltag fällig: Hallo als Neuzugang, nach gut 3 Jahren Visa-Club-Stress (34 zähe PS im Alltag) habe ich die Osterweiterung gewagt und mir einen Favorit EZ 8/94...
  4. Skoda weiß angeblich nicht weiter! Geräusch macht mich wahnsinnig ! Hilfe !

Skoda weiß angeblich nicht weiter! Geräusch macht mich wahnsinnig ! Hilfe !: Guten Tag! Ihr seit meine letzte Hoffnung! --- Habe auch schon an Skoda Deutschland und Tschechien geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Es...
  5. Mein Skoda treibt mich in den Wahnsinn

Mein Skoda treibt mich in den Wahnsinn: Hallo liebe Community, ich habe seit Ende November einen Skoda Fabia BJ 2000 1,4 mit 101ps. Ich habe heute morgen mein Auto gestartet und...