Der ADAC informiert in Heft 10/2009, daß....

Diskutiere Der ADAC informiert in Heft 10/2009, daß.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 314 Skoda Octavia und Superb Bauzeit 2009 mit einer fehlerhaften Tank- und Geschwindigkeitsanzeige ausgeliefert wurden. Die Halter sollen...

  1. #1 Superb*Pilot, 06.10.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    314 Skoda Octavia und Superb Bauzeit 2009 mit einer fehlerhaften Tank- und Geschwindigkeitsanzeige ausgeliefert wurden.

    Die Halter sollen informiert werden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 06.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da bekommen die entsprechenden Besitzer ja Bescheid direkt von Skoda. Hauptsache ist ja, das es nichts mit der Sicherheit zu tun hat.
     
  4. #3 Beetle007, 06.10.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Hallo Superb II *Hessen,

    wemm ich mich recht erinnere bist du doch auch schon lang hier im Forum und ich glaube es gibt schon 1 oder sogar 2 Threads zu diesem Thema. Mindestens jedoch war es im Thread über die bekannten Rückrufe ein Thema gewesen. Aber das ist bestimmt schon mindestens 2 Monate her. Ok es kann nicht schaden nochmal alle drauf hin zu weisen. Aber wir haben glaub damals auch festgestellt, dass es gar nicht so viele betroffene Autos waren. Irgendwas um die 300 oder 400 beim Superb hab ich noch im Kopf - kann mich aber auch irren.

    Frag mich echt, warum auch der ADAC das erst jetzt raus bringt ... 8| :thumbdown: Normalerweise sollte der Austausch bei den betroffenen Autos schon lang durch sein.

    Gruß, Beetle007
     
  5. #4 Superb*Pilot, 06.10.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    OK, wenn es schon allgemein bekannt ist, kann man es abhaken.
     
  6. #5 Akkroma, 06.10.2009
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    mal generell ne Frage:
    ich weiß was ich bestellt habe... wenn es nicht drin is -> ab zum Händler und aufn Tisch gehauen oder nicht?^^
    oder fällt das nicht auf?

    Gruß Andy
     
  7. #6 Beetle007, 06.10.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Falscher Thread ?( :D 8) 8|

    Ich glaube hier sollte die Antwort rein ;)

    Gruß, Beetle007
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bernd1556, 08.10.2009
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,

    die Info ist doch ok. Betr. übrigens nur Baujahr 2009. Hatte trotzdem meine Werkstatt angerufen - ich war nicht davon betroffen .
    - aber es gibt noch eine Rückruf Aktion wg. eines mögl. Wassereintritts bei den NSW!

    Gruß Bernd
     
  10. #8 Thomas_SBII, 09.10.2009
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
Thema:

Der ADAC informiert in Heft 10/2009, daß....

Die Seite wird geladen...

Der ADAC informiert in Heft 10/2009, daß.... - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...