Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.
Diskutiere Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI,...
Seite 1 von 5
Thema:
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.
Die Seite wird geladen...
-
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt. - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für meine Freundin
Kaufberatung für meine Freundin: Hallo Leute Ich bin der Nico aus der Schweiz und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundin hat soeben ihre praktische Autoprüfung... -
Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...
Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...: Hallo, ich fahre selber einen Octavia 3 RS TDI, nun wird meine Freundin vermutlich auch zu Skoda wechseln. Sie hat sich ein wenig in den Skoda... -
Einige Fragen zu den "neuen" Felicia meiner Freundin
Einige Fragen zu den "neuen" Felicia meiner Freundin: Hallo Leute, Am Samstag habe ich ein Felicia für meine Freundin gekauft. Tüv neu, Zahnriemen neu, Öl wechsel erst gemacht, Zündkerzen neu und mit... -
Bünzy möcht´mit Freundin nach Tschechien -> Wo hin? Insidertipps? Günstige und gute Unterkünfte?
Bünzy möcht´mit Freundin nach Tschechien -> Wo hin? Insidertipps? Günstige und gute Unterkünfte?: Hey Leute, nun ist es endlich bald soweit und meine Freundin und ich planen einen 4-tägigen Aufenthalt in CZ. Doch bei dem Überfluss an Angeboten... -
Freundin sucht Cabrio
Freundin sucht Cabrio: Guten Tag. Der Sommer hat gestern begonnen und wir sind auf der Suche nach einem Cabrio. Da es ja von Skoda nicht viel gibt ;-) haben wir uns ein...