Der 3.6 nach 3 Jahren und 90.000 Km

Diskutiere Der 3.6 nach 3 Jahren und 90.000 Km im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre meinen Dicken nun 2,5 Jahre, im Juni kommt was Neues her (wahrscheinlich wieder ein SC). Bis dahin wird er sicherlich 90.000 Km auf dem...

  1. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Ich fahre meinen Dicken nun 2,5 Jahre, im Juni kommt was Neues her (wahrscheinlich wieder ein SC). Bis dahin wird er sicherlich 90.000 Km auf dem Buckel haben. Der Bruttolistenneupreis lag im Juni 2010 bei etwa 47 TEURONEN. Mich würde nun einfach interessieren, was der gepflegte Dicke real im Juni 2013 noch wert sein wird. Mehr als 20 TEURONEN oder weniger? Was meint Ihr? Oder ist die Frage zu böd? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 31.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Du kaufst Dir alle drei Jahre ein neues Auto?
     
  4. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Nein, leasen.
     
  5. #4 blauer_wikinger, 31.01.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Steht beim Leasing der erwartete Restwert nicht von vornherein eh fest? (auch wenn der wahrscheinlich nicht dem reelen Restwert entspricht)
     
  6. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Händlereinkaufswert dürfe bei 16.000-17.000 Euro
     
  7. #6 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 31.01.2013
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Such mal bei verschiedenen Gebrauchtwagen Plattformen nach deinem Auto.
    Also Motor , bj, Ausstattung und km dann kannste dir ca. ausmalen was du noch verlangen kannst.
    +/- Zustand natürlich ;)
     
  8. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Ich kann gar nichts verlangen! Ich muss den Dicken beim Händler auf dem Hof abstellen. Der Restwert steht auch nicht im Leasingvertrag, da ich Kilometer-Leasing abgeschlossen habe.
     
  9. #8 Faritan, 31.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...also ist die Frage nur rein Interessehalber zu verstehen!
     
  10. #9 Sgt.Paula, 31.01.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    so wie das da steht. 18000 als händler einkaufspreis..... mehr kannst du nicht mehr verlangen, wenn 23000euro man welche beim händler kaufen kann.
     
  11. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    @ Faritan

    Ist schon in ertser Linie interessehalber. Aber ich kenne jede Menge Leute und wenn der Preis passt, dann kann ich ja einen Tipp weitergeben, weil ich weiß, dass ich den Dicken nie getreten habe. Ist ja immer so eine Sache mit Leasingrückläufer, die werden ja teilweise hergenommen, dass einem schlecht wird.
     
  12. #11 SuperbHD, 31.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    DAT gibt den Händlereinkaufspreis mit 15tsd an bei nem normalen Elegance 3.6 ohne Sonderausstattung...
     
  13. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Dann müsste meiner teurer sein, der hat fast volle Hütte. Ich frag einfach mal, wie der Restwert veranschlagt wurde.
     
  14. #13 superb-fan, 01.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    denke knapp 18-19 wirst bekommen, wäre es ne Limo dann müsstest du mit 14-16 zufrieden sein.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 proffes, 01.02.2013
    proffes

    proffes

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21635 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    SC 2,0 mit Turbo ;o))
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Ein Bekannter (Händler) hatte gerade einen auf dem Hof. 3 Jahre und 92 Tsd KM gelaufen. 3,6 Platin und innen Beige Leder. Verkauft für 19.900,00 €
     
  17. #15 Lutzsch, 02.02.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Laut DAT liegt der Händler EK mit nachstehender Konfiguration bei 15.473,00€, Eckdaten:
    -Superb Combi
    -Erstzulassung 01.04.2010
    -90.000
    -Ausstattung Elegance
    -3,6er Motor
     
Thema:

Der 3.6 nach 3 Jahren und 90.000 Km

Die Seite wird geladen...

Der 3.6 nach 3 Jahren und 90.000 Km - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

    3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...