Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von HALi, 21.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    "Autobild.de" testete den VW Golf 1.4 TSI Comfortline auf 100.000 Kilometer um die Frage zu beantworten, ob hinter der qualitätsbewussten Fassade auch der Rest zuverlässig ist.

    Etwa 29.000 Euro kostet dieser Wagen mit 1,4 Liter Hubraum und 160 PS. Ein Kompressor und Turbolader sind auch integriert. Der Wagen hat genug Platz für vier Erwachsene, ist leicht zu bedienen und hat die richtige Größe.

    Das Testergebnis: Eine glatte 1, da es während der 100.000 Kilometer nur zwei geringfügige Defekte gab. Allerdings ist der Wagen auch nicht sparsam: Der Durchschnittsverbrauch pro 100 Kilometer während des Dauertests lag bei 9,3 Liter.



    http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-1.4-tsi-comfortline-dauertest-1928467.html




    Quelle: Shortnews
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Gääääääääääääääääääääähn :sleeping:
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tsi 1 4 dauertest

    ,
  2. dauertest 1.4 tsi

    ,
  3. vw dauertest

Die Seite wird geladen...

Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km) - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.