Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)

Diskutiere Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; "Autobild.de" testete den VW Golf 1.4 TSI Comfortline auf 100.000 Kilometer um die Frage zu beantworten, ob hinter der qualitätsbewussten Fassade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    "Autobild.de" testete den VW Golf 1.4 TSI Comfortline auf 100.000 Kilometer um die Frage zu beantworten, ob hinter der qualitätsbewussten Fassade auch der Rest zuverlässig ist.

    Etwa 29.000 Euro kostet dieser Wagen mit 1,4 Liter Hubraum und 160 PS. Ein Kompressor und Turbolader sind auch integriert. Der Wagen hat genug Platz für vier Erwachsene, ist leicht zu bedienen und hat die richtige Größe.

    Das Testergebnis: Eine glatte 1, da es während der 100.000 Kilometer nur zwei geringfügige Defekte gab. Allerdings ist der Wagen auch nicht sparsam: Der Durchschnittsverbrauch pro 100 Kilometer während des Dauertests lag bei 9,3 Liter.



    http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-1.4-tsi-comfortline-dauertest-1928467.html




    Quelle: Shortnews
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Gääääääääääääääääääääähn :sleeping:
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tsi 1 4 dauertest

    ,
  2. dauertest 1.4 tsi

    ,
  3. vw dauertest

Die Seite wird geladen...

Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.