Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)

Diskutiere Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; "Autobild.de" testete den VW Golf 1.4 TSI Comfortline auf 100.000 Kilometer um die Frage zu beantworten, ob hinter der qualitätsbewussten Fassade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    "Autobild.de" testete den VW Golf 1.4 TSI Comfortline auf 100.000 Kilometer um die Frage zu beantworten, ob hinter der qualitätsbewussten Fassade auch der Rest zuverlässig ist.

    Etwa 29.000 Euro kostet dieser Wagen mit 1,4 Liter Hubraum und 160 PS. Ein Kompressor und Turbolader sind auch integriert. Der Wagen hat genug Platz für vier Erwachsene, ist leicht zu bedienen und hat die richtige Größe.

    Das Testergebnis: Eine glatte 1, da es während der 100.000 Kilometer nur zwei geringfügige Defekte gab. Allerdings ist der Wagen auch nicht sparsam: Der Durchschnittsverbrauch pro 100 Kilometer während des Dauertests lag bei 9,3 Liter.



    http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-1.4-tsi-comfortline-dauertest-1928467.html




    Quelle: Shortnews
     
  2. #2 superb-fan, 21.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.831
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Gääääääääääääääääääääähn :sleeping:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tsi 1 4 dauertest

    ,
  2. dauertest 1.4 tsi

    ,
  3. vw dauertest

Die Seite wird geladen...

Der 1.4 TSI von VW im Dauertest (100.000 Km) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  3. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  4. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.