Verkauft Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z

Diskutiere Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein 1 Jahr altes Gateway für alle 1Z Modelle an näheres infos unter: http://www.dension.com/product/gateway-pro-bt Funktioniert tadellos....

1. martn

martn

Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Biete ein 1 Jahr altes Gateway für alle 1Z Modelle an
    näheres infos unter: http://www.dension.com/product/gateway-pro-bt
    Funktioniert tadellos.

Hatte das in meinem 1Z RS verbaut mit Radio Swing.
    Erweitert das Radio um einen Aux und USB Anschluss sowie Bluetooth.
    Bluetooth streaming möglich und auch als Freisprecheinrichtung nutzbar.

Preisvorstellung 100 Euro

Anhänge:

• 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z

Die Seite wird geladen...

Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...