Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI

Diskutiere Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Superb II FL aus 2014 mit dem Bolero CD-Radio. Nun bin ich günstig an ein Dension DAB U gekommen und genieße (teilweise) tollen...

1. #1 Beulman, 16.09.2016
    Beulman

Beulman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo,

habe einen Superb II FL aus 2014 mit dem Bolero CD-Radio.
    Nun bin ich günstig an ein Dension DAB U gekommen und genieße (teilweise) tollen DAB-Klang in meinem Fahrzeug.
    Nun zum Problem: das Gerät startet eher zufällig oder eben auch nicht am werksseitig verbauten MDI. V.a. wenn das Auto länger steht (über Nacht) muss die USB-Verbindung mehrfach lösen und irgendwann erkennt das Radio das Gerät. Dann allerdings läuft es problemlos.
    Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte? Oder gibt es ähnliche Erfahrungen von euch?

Viele Grüße
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab über mdi

,
  2. dension dab u

,
  3. dension dab u skoda superb

Die Seite wird geladen...

Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...