Den Superb habe ich mir größer vorgestellt

Diskutiere Den Superb habe ich mir größer vorgestellt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH]

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Screenshot_2015-08-18-23-13-51.png
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.411
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der wächst doch noch.:-)

    Das sind die kleinen Fehlerchen, die man oefters mal im Netz findet.
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Ich musste an nem Spruch denken, den ich neulich aufm Lupo gelesen hab: Wenn ich groß bin, bin ich ein Tiguan.
     
  4. #4 xian79, 19.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
    xian79

    xian79

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Das sind schon die Bilder vom Facelift.
     
  5. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Man sieht aber ganz gut, dass der Combi quasi genauso groß ist wie die Limo.
     
  6. #6 kaffeeruler, 19.08.2015
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Das ist der preis dafür das man ein einheitliches Flottengesicht wünscht.
    letztlich wird nur der preis angehoben und die Modellbezeichnung geändert ;)
    Merkt eh keiner


    Mfg
     
  7. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    836
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Eine Riesenungerechtigkeit, dass die Kombi-Käufer schwarze Felgen bekommen. Wäschekörbe voller Protestbriefe von Limousinen-Kunden werden bei SAD eintreffen, und das zu Recht!
     
  8. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Ihr seid ja nur neidisch!
     
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.718
    Zustimmungen:
    6.392
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Die haben sich nur vertan. das auf dem Bild ist das Beiboot, das der SC IV serienmäßig bekommt.
     
    NCC1701CH, Scouty88, SensemannM und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Den Superb habe ich mir größer vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Den Superb habe ich mir größer vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni