Den Katalog gibts jetzt als App

Diskutiere Den Katalog gibts jetzt als App im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; https://itunes.apple.com/de/app/skoda-interactive-catalogue/id658289188?mt=8

1. #1 bischinger, 25.11.2013
    bischinger

bischinger

Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    https://itunes.apple.com/de/app/skoda-interactive-catalogue/id658289188?mt=8

2. #2 bischinger, 25.11.2013
    bischinger

bischinger

Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
  3. #3 Octi2007, 25.11.2013
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    den Konfiguartor als App fände ich irgendwie noch geiler ;)

Thema:

Den Katalog gibts jetzt als App

Die Seite wird geladen...

Den Katalog gibts jetzt als App - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer

Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer: Hallo, wo bekomme/finde ich ein Katalog über die Ersatzteile mit Nummer und Zeichnungen/Bilder Ich habe einen SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 1397...
  2. Offizielle Kataloge und Preislisten

Offizielle Kataloge und Preislisten: Gerade gefunden, links bitte raus kopieren (darf noch keine Links posten): KAROQ Broschüre unter...
  3. Superb II Katalog/Preisübersicht Modeljahr 2011

Superb II Katalog/Preisübersicht Modeljahr 2011: Hallo! Wir werden als neue Familienkutsche einen Superb aus dem Modelljahr 2011 bekommen. Gerne würde ich dazu einmal den Katalog und die Preis-...
  4. Katalog & Preisliste 09/2015

Katalog & Preisliste 09/2015: Auf der Skoda-DE-Homepage sind neue Kataloge und Preislisten downloadbar (Stand: 09/2015). Sind Änderungen zum Octavia eingeflossen? Siggi P.
  5. Original Felgen und Zubehör Katalog

Original Felgen und Zubehör Katalog: Hallo. Ich war vorgestern bei meinem :) und wollte Winterreifen für meinen neu bestellten Octavia bestellen. Lang im Internet recherchiert, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden