Superb I Den dicken runter geschraubt (;

Diskutiere Den dicken runter geschraubt (; im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern in meinen Superb ein AP Gewindefahrwerk verbaut und bin super zufrieden kann ich nur weiter empfeheln

  1. #1 phips95, 08.09.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    Hab gestern in meinen Superb ein AP Gewindefahrwerk verbaut und bin super zufrieden kann ich nur weiter empfeheln
     

    Anhänge:

  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    das was man auf Bild erkennen kann, sieht schonmal sehr gut aus... ;)

    Olli
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Sieht wirklich gut aus!
    Was für Felgen sind das, und welches Maß haben diese?
    Geht hinten noch etwas Tiefe? Wirkt auf dem Bild etwas "kopflastig".
    In jedem Falle aber schon mal sehr gut :thumbup:
    Hier mal eins von meinem :)

    [​IMG]


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg


    ....und jetzt erzähl uns noch, dass auch genügend Fahrkomfort vorhanden ist ^^ ......
     
  5. #5 SuperB280, 09.09.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Dito !
     
  6. #6 Fullthrottle, 09.09.2013
    Fullthrottle

    Fullthrottle

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDi 125KW 4x4
    Wer schön sein will muss leiden :D :D

    schaut aber gut aus 8)
     
  7. #7 phips95, 10.09.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    sag mal so nur stahl ist härter :D FELGEN: rotiform BLQ 19 zoll et 45 9j .hinten geht noch was musss noch weiter runter und vorne hab ich auch noch 5cm restgewinde
     
  8. #8 Sgt.Paula, 10.09.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  9. #9 phips95, 10.09.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    ohne änderungen vorne an den Kotflügeln geht da nix mehr
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wo hängt es denn bei dir an den Kotflügeln?
    Hast du vorn auch 9x19 ET 45?


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  11. #11 phips95, 10.09.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    an der inneren kante wo die radhausschale angeschraubt is
     
  12. #12 Sgt.Paula, 10.09.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    wir haben nur die Schraube gekurzt die vorne oben im Radkasten die innenhausschale hält und dann den halter weiter reingedrückt.... unsere sind deutlich tiefer gewesend und hatten keine probleme, das waren nur vorsichts maßnahmen....

    Oder Kante anlegen und leicht ziehen
     
  13. #13 phips95, 10.09.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    bin hinten leider schon ganz unten :thumbdown:
     
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Bei mir haben wir auch, wie Paula schon geschrieben hat, die Schraube entfernt. Zusätzlich bei mir die Haltenase am Koti entfernt, Radhausschale beschnitten und Kotflügel ca. 3mm gezogen. Auch die Kante, die ja beim Superb sehr breit ist, etwas angelegt. jedoch nicht komplett, dass der Lack nicht reißt. Da selbst der 215er geschliffen hatte wegen der Tiefe.
    Nun läuft's :)


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema: Den dicken runter geschraubt (;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 3u rotiform

    ,
  2. superb 3u tuning

    ,
  3. skoda superb 3u tiefer

    ,
  4. skoda superb tuning,
  5. tieferlegung skoda superb 3u
Die Seite wird geladen...

Den dicken runter geschraubt (; - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

    Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht: Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...
  2. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Kleine Sorge um den dicken

    Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  5. Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter

    Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter: Hallo und Servus, Musste heute mit Erstaunen feststellen das meine hintere Bremse beidseitig bei km -Stand 16000 die 20000 km Marke nicht...