Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Heizdüse, 18.12.2006.

  1. #1 Heizdüse, 18.12.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Hat jemand mal eine Anleitung wie ich die Verkleidung für der Radhäuser innen im Combi Heck
    demontieren kann??? Komme da irgendwie nicht weiter.:duspinnst::duspinnst:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 18.12.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da musst du zuerst das Rad demontieren, dann hast da Torx Schrauben die musst raus schrauben sie sind rund um den Kotflügel geschraubt,dann zur Stoßstange und da wo der Stämpfer ist, wenn du das hast, dann Vorsichtig nach unten raus ziehen(von hinten an der Stoßstange)

    Hoffe konnte dir weiter helfen.

    Mfg Steven
     
  4. #3 Heizdüse, 18.12.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich meinte eigentlich die Verkleidung im Innenraum.


    Heiko
     
  5. #4 Octavia SN 888, 18.12.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Achso. Diese Verkleidung bekommst du auch ganz leicht ab. Da musst du Vorsicht die Verkleidung abziehen wo die Kofferraumbeleuchtung drin ist, darunter sind Schrauben. Dann da wo das Kofferraum rollo ist,da musst du es raus machen und die Sitze nach vorn klappen da sind auch noch welche und dann in den Seitenfächern.

    Mfg Steven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...