Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi

Diskutiere Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand mal eine Anleitung wie ich die Verkleidung für der Radhäuser innen im Combi Heck demontieren kann??? Komme da irgendwie nicht...

  1. #1 Heizdüse, 18.12.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Hat jemand mal eine Anleitung wie ich die Verkleidung für der Radhäuser innen im Combi Heck
    demontieren kann??? Komme da irgendwie nicht weiter.:duspinnst::duspinnst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 18.12.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da musst du zuerst das Rad demontieren, dann hast da Torx Schrauben die musst raus schrauben sie sind rund um den Kotflügel geschraubt,dann zur Stoßstange und da wo der Stämpfer ist, wenn du das hast, dann Vorsichtig nach unten raus ziehen(von hinten an der Stoßstange)

    Hoffe konnte dir weiter helfen.

    Mfg Steven
     
  4. #3 Heizdüse, 18.12.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich meinte eigentlich die Verkleidung im Innenraum.


    Heiko
     
  5. #4 Octavia SN 888, 18.12.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Achso. Diese Verkleidung bekommst du auch ganz leicht ab. Da musst du Vorsicht die Verkleidung abziehen wo die Kofferraumbeleuchtung drin ist, darunter sind Schrauben. Dann da wo das Kofferraum rollo ist,da musst du es raus machen und die Sitze nach vorn klappen da sind auch noch welche und dann in den Seitenfächern.

    Mfg Steven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung von innen hintere Radabdeckung beim Kombi - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...