Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite

Diskutiere Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage: Mein Händler hat mir eine FSE eingebaut und nun möchte ich wegen Handywechsel einen neuen Adapter einstecken, allerdings...

1. #1 latidor, 26.04.2005
    latidor

latidor Guest

Hallo,

eine Frage: Mein Händler hat mir eine FSE eingebaut und nun möchte ich wegen Handywechsel einen neuen Adapter einstecken, allerdings verschwindet das Kablel hinter der Verkleidung der Mittelkonsole Beifahrerseite im Fußraum. (Also rechts unten an der Mittelkonsole bzw im Fußraum Beifahrer an der linken Seite). Durch einen Spalt kann ich das Kabel weiter tasten, die E-Box scheint also irgendwo dahinter zu sitzen. Wie kann ich diese Verkleidung abmachen ? Einfach nur aufgesteckt oder muß das Handschuhfach oder die Verkleidung der Mittelkonsole selber zuerst raus ?

Achso, das Auto: Skoda Octavia EZ 01/2003

Danke !

Marcus

Thema: Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage verkleidung Mittelkonsole octavia 3

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...