Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von latidor, 26.04.2005.

  1. #1 latidor, 26.04.2005
    latidor

    latidor Guest

    Hallo,

    eine Frage: Mein Händler hat mir eine FSE eingebaut und nun möchte ich wegen Handywechsel einen neuen Adapter einstecken, allerdings verschwindet das Kablel hinter der Verkleidung der Mittelkonsole Beifahrerseite im Fußraum. (Also rechts unten an der Mittelkonsole bzw im Fußraum Beifahrer an der linken Seite). Durch einen Spalt kann ich das Kabel weiter tasten, die E-Box scheint also irgendwo dahinter zu sitzen. Wie kann ich diese Verkleidung abmachen ? Einfach nur aufgesteckt oder muß das Handschuhfach oder die Verkleidung der Mittelkonsole selber zuerst raus ?

    Achso, das Auto: Skoda Octavia EZ 01/2003

    Danke !

    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage verkleidung Mittelkonsole octavia 3

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung Mittelkonsole Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...