Demontage Universalhalter (Freisprechanlage)

Diskutiere Demontage Universalhalter (Freisprechanlage) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch bei der günstigeren Freisprechanlage schon den Universalhalter abgebaut? Beim Octavia ist das ja recht schnell...

1. NSR

NSR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Limousine RS 2.0 TDI MJ2015 stahlgrau
    Hallo zusammen,

hat einer von euch bei der günstigeren Freisprechanlage schon den Universalhalter abgebaut? Beim Octavia ist das ja recht schnell gemacht, zwei neue Zierleisten und es sieht aus als wär' nie 'n Halter dagewesen.
    Interessiert mich, ob das beim Superb genau so einfach geht und ob da vielleicht schon einer von euch Erfahrungen gesammelt hat.

Gruss!
    Sebastian

2. NSR

NSR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Limousine RS 2.0 TDI MJ2015 stahlgrau
    Um das Thema abzuschliessen: Skoda ist aufgefallen, dass das 'ne blöde Idee ist die Freisprecheinrichtung immer mit Universalhalter zu liefern und man kann den Universalhalter nun abbestellen.

Gruss!
    NSR

3. #3 Turbobeast, 16.12.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    davon abgesehen wers schon hat am Superb ist der handyhalter auch auf einer zierleiste montiert also sollte es kein problem sein ihn aus zu bauen und ne neue zierleiste hin zu machen...

Thema: Demontage Universalhalter (Freisprechanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Baltmannsweiler

,
  2. universalhalter smartphone skoda comunity

Die Seite wird geladen...

Demontage Universalhalter (Freisprechanlage) - Ähnliche Themen

1. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  2. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  3. Privatverkauf Universalhalter für Kopfstütze, schwarz

Universalhalter für Kopfstütze, schwarz: Verkaufe eine einmal montierte Handy- bzw. Taschenhalterung. Farbe schwarz. Es ist für die Aufbewahrung der Handtasche, Einkaufstasche oder...
  4. Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi: Hallo Zusammen, bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe. Jetzt möchte ich die Verkleidung...
  5. freisprechanlage

freisprechanlage: Hi, kann man Citigoradio per Bluetooth mit dem I-Phon verbinden?