Demontage Türverkleidung S²

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lucky Supi, 06.04.2009.

  1. #1 Lucky Supi, 06.04.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie man die Türverkleidung Beifahrertür abbauen kann? Ich hab die zwei schwarzen Schräubchen abgemacht, aber die verkleidung ist trotzdem fest wie Bombe.
    Meine eine Box vibriert und würde gern nachsehen, ob die fest ist...

    Würde mich freuen, wenn ein Skodajünger mir hier helfen kann ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 06.04.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hey, warum willst du selbst schrauben? fahr doch zu deinem freundlichen und lass die jungs da nachschauen. das mache ich wegen jeder kleinigkeit und ich glaube es wird auch schon mit den augen gerollt wenn ich auf den hof fahre, aber das interessiert mich nicht die bohne, ich habe nicht vor dort neue freunde zu gewinnen ;)
     
  4. #3 rammstein112, 07.04.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Das sehe ich genauso. Dann stellst Du fest, daß vielleicht die Box kaputt ist und mußt dann sowieso zum :) . Dann wird erst mit den Augen gerollt, wenn Du das schon mal vorbereitet hast ;) . Laß es lieber machen, hast ja schließlich die gute alte Garantie....
     
  5. #4 Lucky Supi, 07.04.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Selbermachen, weil Termin zu bekommen z.Zt. etwas schwierig ist. Die Verkäufer sind im Abwrackrausch, die Werkstatt mit Reifenwechsel und Neuwagenaufbereitung ausgelastet :-(

    Bin noch auf der Suche nach nem Tipp ;-)
     
  6. #5 rammstein112, 07.04.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Laß dich nicht abspeisen, geht schließlich um Schadensbegrenzung und Garantie. :evil: Ob die nun an Radschrauben drehen oder bei Dir an den Befesetigungschrauben muß doch Wurst sein.... :D :cursing:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mister Maus, 07.04.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Laß es. Beim nächsten mal, wenn irgendwas klappert oder knarzt, heisst es: Da haben Sie ja selbst dran rumgeschraubt
     
  9. #7 kuhnemann, 08.04.2009
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Wenn sie dir keinen Termin geben wollen setze Ihnen schriftlich ne Frist mit dem Hinweis auf Wandlung oder Rückabwicklung wenn der "Schaden" nicht in einer angemessen Frist behoben wird ... und suche Dir danach direkt ne neue Werkstatt.
     
Thema:

Demontage Türverkleidung S²

Die Seite wird geladen...

Demontage Türverkleidung S² - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...