Demontage Sitzlehnenbezug

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 08.12.2015.

  1. #1 dj-superb-2, 08.12.2015
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde demnächst ein Update am Superb-Sitz durchführen und muss den Lehnenbezug demontieren. Ich brauche Zugang zum Metalrahmen mit den Kopfstützenführungen in der Fahrer und Beifahrerlehne jeweils von Hinten (also von der Rücksitzbank aus gesehen).
    Wie wird nun der Lederbezug ( Glamour schwarz ) bei Komfortsitzen (ohne Lüftung) mit Sitzheizung von der Lehne abmontiert. Hat jemand eine Anleitung oder auch Bilder ?

    Ich brauche keine Anleitung für die Sitzfläche , es geht nur um die Lehne, da ich die Kopfstützenführungen demontieren muss und jene von unten an den Rahmen geklipst sind. Von oben läßt sich nichts machen.


    Cheers
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Sitzlehnenbezug

Die Seite wird geladen...

Demontage Sitzlehnenbezug - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  3. Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe

    Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe: Tach, am Sonntag hat es eine der Kennzeichenbeleuchtungen erwischt, also flink einen adäquaten LED-Ersatz bestellt, den habe ich unter der Woche...
  4. Anhängerkupplung demontage

    Anhängerkupplung demontage: Hallo Ich bin seit gestern neuer Besitzer eines Superb Kombis. Hab echt Freude an dem Auto und an dem Raumangebot (meine Hunde auch :-) ) Nun...
  5. Federbein Demontage

    Federbein Demontage: Hallo, ich möchte neue Domlager einbauen, allerdings bekomme ich die VZ Schraube unterhalb des Federbeins am Radlagergehäuse nicht raus. Was...