Demontage seitliche Abdeckung Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gs99, 04.11.2010.

1. gs99

gs99

Hallo,

hat einer schonmal die klappe/ abdeckung an der Seite des Amaturenbrettes abgenommen?
    Ich hätte vermutet, dass die nur geklipst ist aber selbst mit ein wenig gewalt hat sich da gar nichts bewegt.
    Gibt es vielleicht sogar Bilder wie es hinter der Klappe aussieht damit man erkennen kann wo die Klappe befestigt ist?
    Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinRS, 04.11.2010
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Ist nur geklipst...an der Motorseite is die etwas stärker drin...ab besten du fährst von hinten mit einem Plastik!! Keil nach Motor...an der Kante entlang...sollte dann stück für stück ausrasten

Aber dahinter is jetzt nix weltbewegendes außer der lüftungskanal und etwas vom Lichtschalter zu sehen...

4. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    bei meinem, bj. 06/2009 ist die abdeckung nur "eingeclipst"
    also nur kräftig ziehen bzw. mit einem kunststoff-keil "hebeln".
    dahinter verbirgt sich ein schöner leer-raum, hab dort div. anschlüsse für mein "ordentlich" eingebautes navi versteckt...

gute fahrt!

5. gs99

gs99

DANKE! Dann versuch ich es morgen nochmal.
    Ich möchte die klappe demontieren um dahinter einen Spannungswandler für mobile Navi zu verstecken, damit das kabel fürs navi nicht mehr quer durchs auto gelegt werden muss.
    Strom wollte ich mir von klemme 15 holen und masse irgewndwo hinter dieser klappe...

6. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    genau meine idee ,hab es genau so gemacht:D
    klappt super....
    ich hab die ganze mimik für mein "navigon" dort versteckt, evtl. kann ich am wochenende mal paar fotos hier einstellen,

gute fahrt!

Thema:

Demontage seitliche Abdeckung Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Demontage seitliche Abdeckung Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  4. Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel

Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel: Hello again! So, es hört wohl leider nicht auf mit dem Trouble... :( Nach neuer Heckklappe und getauschter Wasserpumpe (zum Glück für mich...
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...