Demontage Scheibenwischerabdeckung

Diskutiere Demontage Scheibenwischerabdeckung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das steht hier sicher irgendwo, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden. Ich will an den Wasserkasten (wg. reichlich Wasser im Innenraum)....

1. #1 tomtom70, 12.02.2005
    tomtom70

tomtom70 Guest

Das steht hier sicher irgendwo, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden.

Ich will an den Wasserkasten (wg. reichlich Wasser im Innenraum). Scheibenwischer sind ab, und ich habe auch ein Buch, das angeblich erklärt, wie man die Abdeckungen runterbekommt. Nur rührt sich bei mir nichts (mehr Kraft wird sicher zur Zerstörung führen). Wo ist der Trick? (Octavia Combi Bj 99)

Danke!

Hat sich erledigt!

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo....
    Die Klipse raus... und dann von der mitte nach rechts erst und dann die ander seite .... und Schlauch Wischerdüsen ab.
    Fertig.... Rechts ist derAbfluss verstopft.... läuft durch den Pollen -Filter rein..
    MfG Rudi5
    :regen:

Thema:

Demontage Scheibenwischerabdeckung

Die Seite wird geladen...

Demontage Scheibenwischerabdeckung - Ähnliche Themen

1. Demontage Fensterhalterung

Demontage Fensterhalterung: Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie ich die Halterung auf dem angehängten Bild demontiere um auf die neue Schiene zu kommen? Die...
  2. Zierleiste Demontage

Zierleiste Demontage: Morgen ihr Lieben ♥, Kann mir jemand verraten ob man die zierleisten im Innenraum beim octavia FL abbauen kann? Geht um die silbernen leisten an...
  3. Verkauft Sommerreifen Nexen 205/60R16 92H (Demontage vom Neuwagen)

Sommerreifen Nexen 205/60R16 92H (Demontage vom Neuwagen): -- verkauft --
  4. Demontage Columbus MJ2020

Demontage Columbus MJ2020: Hallo zusammen, es gibt ja diverse Anleitungen wie in den älteren MJ die Blende des Columbus (MIB2) abgenommen werden kann. Hat zufällig jemand...
  5. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden