Demontage Radlauf innen?

Diskutiere Demontage Radlauf innen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von Euch schonmal jemand die Radläufe innen demontiert und kann sagen, wieviel Platz zur Karosserie dahinter vorgefunden wird? Hintergrund...

1. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Hat von Euch schonmal jemand die Radläufe innen demontiert und kann sagen, wieviel Platz zur Karosserie dahinter vorgefunden wird?

Hintergrund ist der, dass ich dahinter gerne dämmend wirken würde. Ob mit Alubutyl oder einem anderen Dämmstoff weiß ich noch nicht genau. Der SC ist zwar deutlich leiser als mein Vorgänger aus dem Hause mit dem Stern, dennoch möcht ich hier mal entgegenwirken.

Demontiert müssten sie ja schnell sein - wohl nur geschraubt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Radlauf innen?

Die Seite wird geladen...

Demontage Radlauf innen? - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Wärmetauscher löst sich von innen auf

Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...