Demontage Mitteltunnel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flo84, 17.09.2010.

  1. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Hallo zusammen!

    Ich habe wegen einem externen MP3-Player dauerhaft ein Anschlusskabel im Auto und dieses teilweise hinter der Verkleidung verbaut. Das Problem ist der AUX-Eingang neben der Handbremse. Da stört das Kabel beim Verschieben der Sitze. Deshalb würd ichs gern im Mitteltunnel direkt an das Audiokabel anschließen. Leider weiß ich nicht, wie ich den runterkriegen soll, man sieht ja nirgendwo Schrauben. Und die eingebaute Mittelarmlehne machts nicht einfacher.
    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke und Gruß

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Zu erst mal muss die Armlehne ab: Plastic Abdeckung trennen(ist zweiteilig zusammen geclipst).

    Mit einem 45er Torx die Schraube raus drehen die die Lehne hält.

    Die Gummimatten vorne und hinten(da wo der Platz für den Aschenbecher ist)raus nehmun und die darunter befindlichen Schrauben mit einem 25er Torx raus drehen.

    Jetzt noch die Blende unter dem Handbremshebel entfernen und nur noch die Mittelkonsole ausfedeln.



    Viel Erfolg
     
  4. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    so, vielen Dank, das hat hervorragend geklappt!

    Hab alles unfallfrei runterbekommen.

    Jetzt wollte ich ja mit meinem Audiokabel direkt an das Kabel dran, leider sind da vier Phasen, hatte mit zwei gerechnet. Was ist denn da was, hab keinen (Schalt-)plan.

    Könnte alternativ Kabel und Buchse komplett im Mitteltunnel versenken, gibt es für das Loch da so Blindstopfen und wenn ja wo?


    Gruß

    Flo
     
Thema:

Demontage Mitteltunnel

Die Seite wird geladen...

Demontage Mitteltunnel - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

    Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  3. Knistern/Knirschen Mitteltunnel

    Knistern/Knirschen Mitteltunnel: Folgendes: wenn ich fahre, kommt ein leises Knistern aus dem Mitteltunnel. Es ist genau unterhalb der Mittelkonsole, quasi dort wo mein rechter...
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Suche Mitteltunnel RS 5 E Unterteil Neu

    Mitteltunnel RS 5 E Unterteil Neu: Hallo suche für den RS 5 E Plasik Teile der Innenaustattung zb Mitteltunnel