Demontage Lüftungsblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 19.09.2006.

1. #1 schlendrian83, 19.09.2006
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    HAllo, ich hätte eine kleine Frage, ich habe wohl ein bischen zu gründlich beim Autowaschen das Armaturenbrett meines Fabia Kombi saubergemacht.
    Dabai hat sich das rechte Lüftungsgitter in der Mitte des Armaturenbretts gelöst, und die Lüftungsschlitze, drehen sich in alle Richtungen!

Weiß jemand wie man die Blende drumrum abmacht, damit ich gut rankomm, vielleicht ist es nur ausgehängt

Über ne kleine Hilfe wäre ich echt sehr dankbar, vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 19.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

du kannst den kompletten Mittelauströmer einfach raushebeln,einfach mit was flaches (schraubendreher) drunter hebeln und die ganze Einheit raushebeln.

4. #3 cybergod, 19.09.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Du solltest nur mit Vorsicht an die Sache gehen. Habe so leider beim ersten mal eine der Haltespangen abgebrochen... Seitdem sitzt das Gitter nicht mehr 100%ig fest...

Thema: Demontage Lüftungsblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsblende hinten ausbauen octavia

Die Seite wird geladen...

Demontage Lüftungsblende - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  3. Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe

Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe: Tach, am Sonntag hat es eine der Kennzeichenbeleuchtungen erwischt, also flink einen adäquaten LED-Ersatz bestellt, den habe ich unter der Woche...
  4. Anhängerkupplung demontage

Anhängerkupplung demontage: Hallo Ich bin seit gestern neuer Besitzer eines Superb Kombis. Hab echt Freude an dem Auto und an dem Raumangebot (meine Hunde auch :-) ) Nun...
  5. Federbein Demontage

Federbein Demontage: Hallo, ich möchte neue Domlager einbauen, allerdings bekomme ich die VZ Schraube unterhalb des Federbeins am Radlagergehäuse nicht raus. Was...