Demontage Lenkrad

Diskutiere Demontage Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie mach ich das? Ich wär dankbar, wenn mir mal bitte jemand genau erklären könnte wie ich dieses Lenkrad abbekomme. Es soll auhc hinterher wieder...

  1. #1 DemonGhost, 30.04.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Wie mach ich das? Ich wär dankbar, wenn mir mal bitte jemand genau erklären könnte wie ich dieses Lenkrad abbekomme. Es soll auhc hinterher wieder ran. ich hab da eine kleine Bastelei vor und dafür muss das Lenkrad mal für eine Weile ab. Kann mir da jemand helfen?

    Thx
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    so doof wie es klingen mag, aber wenn du keinen plan hast, lass es die werkstatt machen. arbeiten am lenkrad mit airbag sind nicht ganz ungefährlich, also höchste vorsichicht !

    was willst basteln, wenn man fragen darf ?

    Andreas :headbang:
     
  3. #3 Torfnase, 30.04.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi DemonGhost!
    in der Einbauanleitung Tempomat von olbetec findest Du auch den Lenkradausbau beim Fabia beschrieben. Ansonsten kann ich mich nur KKS anschließen...

    Munter den Airbag ausgelöst
     
  4. #4 DemonGhost, 04.05.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    @KleineKampfsau mal mal nicht den schwazen Peter an die Wand. Ist mir schon klar das man da aufpassen muss. Die in der Werkstatt habens mir gezeigt. Ist ja total einfach (wenn mans weiss ;) ). Das ist alles Baukastensystem. Bin mit meiner Bastelei schon fast fertig. Wenns fertig ist zeig ichs euch, vorher nicht.
     
Thema: Demontage Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia lenkraddemontage

Die Seite wird geladen...

Demontage Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.