Demontage Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DemonGhost, 30.04.2003.

  1. #1 DemonGhost, 30.04.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Wie mach ich das? Ich wär dankbar, wenn mir mal bitte jemand genau erklären könnte wie ich dieses Lenkrad abbekomme. Es soll auhc hinterher wieder ran. ich hab da eine kleine Bastelei vor und dafür muss das Lenkrad mal für eine Weile ab. Kann mir da jemand helfen?

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    so doof wie es klingen mag, aber wenn du keinen plan hast, lass es die werkstatt machen. arbeiten am lenkrad mit airbag sind nicht ganz ungefährlich, also höchste vorsichicht !

    was willst basteln, wenn man fragen darf ?

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Torfnase, 30.04.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi DemonGhost!
    in der Einbauanleitung Tempomat von olbetec findest Du auch den Lenkradausbau beim Fabia beschrieben. Ansonsten kann ich mich nur KKS anschließen...

    Munter den Airbag ausgelöst
     
  5. #4 DemonGhost, 04.05.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    @KleineKampfsau mal mal nicht den schwazen Peter an die Wand. Ist mir schon klar das man da aufpassen muss. Die in der Werkstatt habens mir gezeigt. Ist ja total einfach (wenn mans weiss ;) ). Das ist alles Baukastensystem. Bin mit meiner Bastelei schon fast fertig. Wenns fertig ist zeig ichs euch, vorher nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Demontage Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia lenkraddemontage

Die Seite wird geladen...

Demontage Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...