Demontage Lenkrad

Diskutiere Demontage Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie mach ich das? Ich wär dankbar, wenn mir mal bitte jemand genau erklären könnte wie ich dieses Lenkrad abbekomme. Es soll auhc hinterher wieder...
  • Demontage Lenkrad Beitrag #1

DemonGhost

Guest
Wie mach ich das? Ich wär dankbar, wenn mir mal bitte jemand genau erklären könnte wie ich dieses Lenkrad abbekomme. Es soll auhc hinterher wieder ran. ich hab da eine kleine Bastelei vor und dafür muss das Lenkrad mal für eine Weile ab. Kann mir da jemand helfen?

Thx

#
schau mal hier: Demontage Lenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Demontage Lenkrad Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
so doof wie es klingen mag, aber wenn du keinen plan hast, lass es die werkstatt machen. arbeiten am lenkrad mit airbag sind nicht ganz ungefährlich, also höchste vorsichicht !

was willst basteln, wenn man fragen darf ?

Andreas :headbang:

• Demontage Lenkrad Beitrag #3
Torfnase

Torfnase

Hi DemonGhost!
in der Einbauanleitung Tempomat von olbetec findest Du auch den Lenkradausbau beim Fabia beschrieben. Ansonsten kann ich mich nur KKS anschließen...

Munter den Airbag ausgelöst

• Demontage Lenkrad Beitrag #4

DemonGhost

Guest
@KleineKampfsau mal mal nicht den schwazen Peter an die Wand. Ist mir schon klar das man da aufpassen muss. Die in der Werkstatt habens mir gezeigt. Ist ja total einfach (wenn mans weiss ;) ). Das ist alles Baukastensystem. Bin mit meiner Bastelei schon fast fertig. Wenns fertig ist zeig ichs euch, vorher nicht.

Thema:

Demontage Lenkrad

Demontage Lenkrad - Ähnliche Themen

Suche Ich suche ein Abgeflachtes Lenkrad für meinen RS BJ 2014: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neuer Besitzer eines RS und suche dafür ein neues Lenkrad. Am besten ein abgeflachtes. Falls jemand was in der...
Lenkrad-Unterschiede Skoda Octavia 3: Hallo zusammen, Fahre ein Oci3 Facelift mit einem runden glatten Lederlenkrad mit MuFu. Ich hatte seit ca 6 Monaten nach einem gebrauchten...
Suche Luftdruckaufkleber: Hallo zusammen! Ich lese hier zwar immer mal wieder interessiert mit, bin aber ansonsten noch nicht "aufgefallen". Jetzt habe ich aber eine...
Lenkung lässt sich nicht anlernen: Hallo! Mein Rapid hatte im Steuergerät 44 für die Lenkhilfe die Fehlermeldung „ Datensatz unplausibel“. Es funktionierte aber alles ganz normal...
Fabia III PDC-Steuergerät und Warntongeber: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Bin seit heute neu hier, und brauche mal euren Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Fabia...

Sucheingaben

oktavia lenkraddemontage

Oben