Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Diskutiere Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...

1. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy
    Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können.

Ich habe bereits die Kühlergrillumrandung gegen die Version in Blackmagic ausgetauscht. Nun möchte ich auch den oberen und unteren Kühlergrill in dieser Farbe lackieren lassen. Und da die B-Säulenverkleidung sehr kratzempfindlich ist, diese auch.

Wisst ihr, wie man diese Teile demontiert?

Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Tobsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 04.09.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. #3 topgun275, 04.09.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da kannst Du Dir die Pläne gegen ein kleines Entgelt herunterladen.

Thema:

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...