Demontage Kennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Norman, 02.12.2009.

  1. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hi also ich weiß nicht ob ich blöd bin oder so aber ich bekomme einfach meine Kennzeichenhalterung nicht auseinander gebaut...

    Weiß jemand wie das geht??
    Und gibts es die blenden wo die Werbung immer drauf ist auch einzeln? wenn ja wo??


    Gruß Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 03.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Wie jetzt auseinander gebaut? Das Teil besteht aus einem Stück, mit hochklappbarem Rahmen (wo die Werbung drauf ist).
    Kennzeichenhalter gibt es z.B. im Internet mit eigenem Kram drauf, oder beim ADAC oder eben beim Händler. Wenn man letzteren freundlich fragt, gibt er auch ein oder zwei Teile gratis raus, weil du ja dann auch Werbung für ihn machst ;).
     
  4. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Ich meine den hocklapparen Rahmenwo die werbung drauf is. Wie geht der ab ??

    Ich hab gestern rum gebastelt weil ich den Skoda-communit aufkleber drauf machen will und dabei is mir nen teil weggebrochen :(


    Gruß Norman
     
  5. #4 pain2000, 03.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Dieser Rahmen geht imho nicht ab, da es ein Stück ist. Da ist so ein Plastikübergang zum hinter dem Kennzeichen liegenden Rahmen... kann das jetzt nicht besser erklären... Du machst unten diese Nippel hoch und dann kannst du den vorderen Rahmen (wo die Werbung drauf ist) hochklappen, aber nicht entfernen!

    P.S. Was für ein Aufkleber? Wo bekommt man den her? *kratz*
     
  6. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    meinen Rahmen wo die Werbung drauf steht kann ich zur Seite wegschieben, vielleicht hast Du ja auch so einen...

    Grüße
     
  7. #6 "DER NEUE", 03.12.2009
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo mein Rahmen/Unterteil mit Werbung kann ich zur Seite wegschieben ging ein wenig schwer aber es hat geklappt.. ?(
     
  8. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Den Aukleber bekommst du von Scanner.

    danke für eure Hilfe ich probier das morgen gleich mal aus mit dem zur seite schieben


    Gruß Norman
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pain2000, 07.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Meinst du vom oder von? :whistling:
     
  11. #9 Oberberger, 07.12.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mein Kennzeichenrahmen ist aus einem Stück. Unten sind drei Nippel drin, die man nach oben und vorne wegziehen muss und die das Kennzeichen festhalten....dies nur als Alternative, falls Du bei Deinem nicht weiterkommst. Ist aber eigentlich selbsterklärend. Und zur Not kaputt machen und beim Händler neue holen.

    Ach ja, einzeln gibt es grottenhässliche Dinger in Proll-Plastik-Chrom bei ATU....
     
Thema: Demontage Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entfernt man kennzeichen am skoda

    ,
  2. nummernschild abmontieren skoda

    ,
  3. schilderhalterung fabia vorn

    ,
  4. fabia 2 kennzeichenhalterung demontieren,
  5. kennzeichen abmontieren skoda,
  6. kfz kennzeichen aus halterung entfernen,
  7. autokennzeichen abmachen,
  8. nummernschildhalter abbauen skoda yeti,
  9. Nummernschilder vom Fabia Combi entfernen,
  10. autokennzeichen halterung blende mit werbung,
  11. kennzeichenhalter chrom unterteil,
  12. nummernschilder vom skoda entfernen,
  13. nummernschild entfernen,
  14. kennzeichen skoda abmontieren,
  15. kennzrichrn entfernen octavia 1
Die Seite wird geladen...

Demontage Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

    Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  4. Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

    Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter: Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...
  5. Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe

    Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe: Tach, am Sonntag hat es eine der Kennzeichenbeleuchtungen erwischt, also flink einen adäquaten LED-Ersatz bestellt, den habe ich unter der Woche...