Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Diskutiere Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch vormals vorhandene originale, nachträglich angebrachte Einstiegsleisten habe ich auf dem oberen Schweller der Fahrerseite ganz vorne...

  1. #1 nawarthmal, 09.11.2015
    nawarthmal

    nawarthmal

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O2 Combi Ambiente 1.6MPI CCSA Multifuel, Fabia 6Y Combi Ambiente 1.9TDI ATD
    Werkstatt/Händler:
    Auto(H)ausEuropa, Berlin-Lichtenberg
    Kilometerstand:
    73000 185000
    Hallo,

    durch vormals vorhandene originale, nachträglich angebrachte Einstiegsleisten habe ich auf dem oberen Schweller der Fahrerseite ganz vorne direkt am Rand zur Türdichtung einen fetten Rostpickel. Ich muß beim Nachbearbeiten der durch die Leisten beschädigten Oberfläche damals einen Kratzer übersehen haben :-(

    Morgen will ich schleifen, dazu muß die innere Türdichtung raus. Kann man die so abziehen oder muß die innere Schwellerverkleidung dazu raus. Wenn ja, was muß dafür dann alles raus???

    Oh wie ich Rost und Plastikverkleidungen hasse....

    Matthias
     
Thema:

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Die Seite wird geladen...

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...