Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Diskutiere Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch vormals vorhandene originale, nachträglich angebrachte Einstiegsleisten habe ich auf dem oberen Schweller der Fahrerseite ganz vorne...

  1. #1 nawarthmal, 09.11.2015
    nawarthmal

    nawarthmal

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O2 Combi Ambiente 1.6MPI CCSA Multifuel, Fabia 6Y Combi Ambiente 1.9TDI ATD
    Werkstatt/Händler:
    Auto(H)ausEuropa, Berlin-Lichtenberg
    Kilometerstand:
    73000 185000
    Hallo,

    durch vormals vorhandene originale, nachträglich angebrachte Einstiegsleisten habe ich auf dem oberen Schweller der Fahrerseite ganz vorne direkt am Rand zur Türdichtung einen fetten Rostpickel. Ich muß beim Nachbearbeiten der durch die Leisten beschädigten Oberfläche damals einen Kratzer übersehen haben :-(

    Morgen will ich schleifen, dazu muß die innere Türdichtung raus. Kann man die so abziehen oder muß die innere Schwellerverkleidung dazu raus. Wenn ja, was muß dafür dann alles raus???

    Oh wie ich Rost und Plastikverkleidungen hasse....

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Die Seite wird geladen...

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...