Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nawarthmal, 09.11.2015.

  1. #1 nawarthmal, 09.11.2015
    nawarthmal

    nawarthmal

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O2 Combi Ambiente 1.6MPI CCSA Multifuel, Fabia 6Y Combi Ambiente 1.9TDI ATD
    Werkstatt/Händler:
    Auto(H)ausEuropa, Berlin-Lichtenberg
    Kilometerstand:
    73000 185000
    Hallo,

    durch vormals vorhandene originale, nachträglich angebrachte Einstiegsleisten habe ich auf dem oberen Schweller der Fahrerseite ganz vorne direkt am Rand zur Türdichtung einen fetten Rostpickel. Ich muß beim Nachbearbeiten der durch die Leisten beschädigten Oberfläche damals einen Kratzer übersehen haben :-(

    Morgen will ich schleifen, dazu muß die innere Türdichtung raus. Kann man die so abziehen oder muß die innere Schwellerverkleidung dazu raus. Wenn ja, was muß dafür dann alles raus???

    Oh wie ich Rost und Plastikverkleidungen hasse....

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab?

Die Seite wird geladen...

Demontage innere Türdichtung Fahrerseite - was muss alles ab? - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...