Demontage Hintere Türverkleidungen

Diskutiere Demontage Hintere Türverkleidungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will nächste woche meine Heck und Seitenscheiben selber tönen (Will es zumindestens mal probieren ob es selbst machbar ist), dazu muss...

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo ich will nächste woche meine Heck und Seitenscheiben selber tönen (Will es zumindestens mal probieren ob es selbst machbar ist), dazu muss ich jedoch die Seitenscheiben ausbauen und wollte mal fragen ob das schonmal jemand selber gemacht hat bzw.
    ob jemand ne Anleitung dazu hat?!Und hat schonmal jemand seine Scheiben selber mit Folie beklebt?
    und eventuell Tipps und Tricks für mich? :D

Danke schonmal :)

Gruß Norman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum zur Hölle willst du die Scheiben ausbauen? Du passt die Folien von aussen an und bringst die Dinger mit Hilfe des Rakels von innen an.

Unser Folienkleber kommt ja öfter vorbei aber eine Scheibe ausbauen mussten wir noch nie-evtl mal eine Verkleidung.

4. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Das funktioniert auch so? hatte nur bedenken das man dann nen absatzt sieht wenn die scheibe komplett oben ist.

Gruß Norman

5. #4 skodabauer, 13.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nein siehst du nicht da die Folie leicht in die Tür hineingeschoben wird, d.h. an der Scheibe runter an der Dichtung vorbei.

6. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Gut dann werd ich dieses Wochenende mal auf schönes Wetter hoffen und die Sache mal ausprobieren ^^

Gruß Norman

Thema:

Demontage Hintere Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Demontage Hintere Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...