Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange an meinem Oktavia Kombi abkriege? Ich muß einen Sensor der Einparkhilfe auswechseln, gibt es...

1. Honza

Honza

Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange an meinem Oktavia Kombi abkriege? Ich muß einen Sensor der Einparkhilfe auswechseln, gibt es da irgendwelche Schikanen, die auf mich warten? Und letzte Frage : Wo bekomme ich den Sensor am günstigsten?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!!

?(

Thema: Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfänger hinten skoda octavia Kombi 1U9807421

,
  2. skoda oktavia 2 kombi stosstange hinten ausbauen

,
  3. octavia 2 combi stossfänger hinten abbauen

,
  4. skoda octavia 1z rs stoßstange vorne abbauen,
  5. skoda octavia combi 2011 hintere stossstange demontieren,
  6. Stoßstange hinten Octavia 2 Kombi abbauen,
  7. heckschürze octavia abbauen
Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...