Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange an meinem Oktavia Kombi abkriege? Ich muß einen Sensor der Einparkhilfe auswechseln, gibt es...

  1. Honza

    Honza

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange an meinem Oktavia Kombi abkriege? Ich muß einen Sensor der Einparkhilfe auswechseln, gibt es da irgendwelche Schikanen, die auf mich warten? Und letzte Frage : Wo bekomme ich den Sensor am günstigsten?

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi
Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange Oktavia 2 ,Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...