Demontage Heckstoßstange

Diskutiere Demontage Heckstoßstange im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine der unteren 3 Haltewinkel meiner Stoßstange an meinem Fabia 3 1,2 Tsi Combi ist etwas verbogen. Ich wollte jetzt die Stoßstange...

1. pa647

pa647

Hallo, eine der unteren 3 Haltewinkel meiner Stoßstange an meinem Fabia 3 1,2 Tsi Combi ist etwas verbogen. Ich wollte jetzt die Stoßstange demontieren.
    Sind das nur die 3 Schrauben in jedem Radkasten und die 3 Schrauben an der Unterkante, oder gibt es da noch versteckte Schrauben bzw. irgendwelche Überraschungen? PDC habe ich nicht. Ich habe in dem Forum bisher keinen Beitrag dazu gefunden...

Vielen Dank
    LG Andreas

2. #2 dathobi, 02.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hinter den Heckleuchten und im unteren Rahmen zur stoßfängerabdeckung, siehst du wenn die Heckklappe auf ist.

3. pa647

pa647

Hallo dathibi, vielen Dank für die Info!
    Stimmt die Schrauben hinter den Heckleuchten waren ja beim Fabia 2 glaube ich auch schon.
    Die "Schrauben unteren Rahmen zur stoßfängerabdeckung" habe ich bisher nicht gesehen/gefunden. Muss da wohl mal genauer nachschauen.....

Thema:

Demontage Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Demontage Fensterhalterung

Demontage Fensterhalterung: Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie ich die Halterung auf dem angehängten Bild demontiere um auf die neue Schiene zu kommen? Die...
  2. Zierleiste Demontage

Zierleiste Demontage: Morgen ihr Lieben ♥, Kann mir jemand verraten ob man die zierleisten im Innenraum beim octavia FL abbauen kann? Geht um die silbernen leisten an...
  3. Verkauft Sommerreifen Nexen 205/60R16 92H (Demontage vom Neuwagen)

Sommerreifen Nexen 205/60R16 92H (Demontage vom Neuwagen): -- verkauft --
  4. Demontage Columbus MJ2020

Demontage Columbus MJ2020: Hallo zusammen, es gibt ja diverse Anleitungen wie in den älteren MJ die Blende des Columbus (MIB2) abgenommen werden kann. Hat zufällig jemand...
  5. Heckstoßstange demontage

Heckstoßstange demontage: Hallo Gemeinde, hat jemand irgendwie ne Anleitung, evtl mit Bildern wie man die Heckstoßstange demontiert. ich würde gerne ne AHK nachrüsten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden