Demontage Heckklappenverkleidung Combi

Diskutiere Demontage Heckklappenverkleidung Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Plastikkappe von meinem Schloss in der Heckklappe total zerbrochen ist, muss zum Tausch "leider" die Verkleidung ab, ist die beim S2 Combi...

  1. #1 General_Lee, 22.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Da die Plastikkappe von meinem Schloss in der Heckklappe total zerbrochen ist, muss zum Tausch "leider" die Verkleidung ab, ist die beim S2 Combi nur geklipst oder ist irgendwo noch eine Schraube versteckt? Ich habe schon etwas dran gezogen, aber mehr Trau ich mich grad nicht, weil ich Schiss hab mit Hebeln was kaputtzureißen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Superb-Bua, 22.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    An dem Gummiböbbel zum ziehen müsste eine 25er Torx dransein.
    Sonst nur geclipst!
     
    General_Lee gefällt das.
  3. #3 General_Lee, 22.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Wie geht es denn am besten? Packen und feste ziehen oder mit Schraubendreher und Tuch zum hinterlegen Hebeln?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Superb-Bua, 22.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Wie du dich leichter tust. Geht beides
     
    General_Lee gefällt das.
  5. #5 General_Lee, 22.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Super Danke :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 Octarius, 22.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Letzteres. Das sind recht stabile Federklammern. Am besten reinschauen und jeweils direkt an der Klammer abhebeln. Und mach das wenn die Verkleidung warm ist. Bei Kälte bricht sie gerne.
     
    General_Lee gefällt das.
  7. #7 General_Lee, 23.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Hat super geklappt mit Hebeln! Danke :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Demontage Heckklappenverkleidung Combi

Die Seite wird geladen...

Demontage Heckklappenverkleidung Combi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...