Demontage Handbremshebel

Diskutiere Demontage Handbremshebel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne den Plastiküberzug der Handbremse (Hebel) gegen einen ledernen tauschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil...

didi91067

Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Autowelt König, Weiden
Kilometerstand
139666
Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Plastiküberzug der Handbremse (Hebel) gegen einen ledernen tauschen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil abbringe?
Habs schon mit sanfter Gewalt probiert, aber es bewegt sich nicht. ?(

Danke für eure Tipps!!!

Gruss Didi

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du must mit etwas flachen, abgewinkelten und stabilen etwas in die Öffnung unterhalb vom Hebel rein stecken und ein bischen hebeln. Und dan in Richtung Schalthebel schieben. Ist halt ein bischen fummelig...

didi91067

Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Autowelt König, Weiden
Kilometerstand
139666
Hallo,

danke für den Tip, hat prima geklappt mit nem kurzen Schraubendreher.

Gruss Didi

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bitte.

Thema:

Demontage Handbremshebel

Demontage Handbremshebel - Ähnliche Themen

Octavia 3 2.0tsi Zylinderkopfhaube Steuerkettendeckel tauschen: Hallo Zusammen, Bei meinem Octavia ist die Aufnahme des Öldeckels beschädigt. Es gibt in der Aufnahme des Deckels 4 Nasen zur Verriegelung, davon...
Blinker blinkt beim Rückstellen aus rechts Kurven drei mal nach links: Hallo zusammen, mein Blinkerhebel ist defekt und ich möchte diesen gerne tauschen. Bei sehr kaltem Wetter kommt es immer wieder vor das der...
Fahrwerkserhöhung und Dämpferabstimmung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Scala zusammenzustellen. Ich bin eher der gemütliche Fahrer und hätte vorzugsweise gerne eine...
Teilenummer gesucht , Heckinnenverkleidung Superb 3V: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Verkleidung der Heckklappe (innen unten ( das große Teil)) beim Superb 3V Kombi geben...
Suche Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW: Hallo, suche einen Anlasser, funktionstüchtig, versteht sich ja von selbst. Zahle vor dem Verand. Falls jemand einen übrig hat. Danke für ein...

Sucheingaben

skoda octavia bremshebel plastik

Oben